abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Trotz mehrmaligem Service, immer noch Ton und Bild Störungen
Anonym95245
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Seit einem 3/4Jahr mache ich das schon mit! Bild&Ton Störungen den ganzen Tag immer wieder :angry:2x schon Techniker dagewesen, 1xkompl.Geräte ausgetauscht und trotzdem. Ich hatte die Hoffnung mit Vodafone wird es besser aber war wohl nix. 
19 Antworten 19
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie
Was teilt den der Techniker - mit? Kann es sein, dass du eine zu alte Hausverkabelung hast?
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo Achim17, ich habe das gleiche Problem. Zwar nicht den ganzen Tag ( TV ist am Tag auch nicht so oft eingeschaltet) aber dann am Abend, mal mehr und mal weniger. Die Horizon Box wurde schon ausgetauscht(von UM). Mit dem Kundenservice habe ich auch schon telefoniert und eine Störung gemeldet. Das Problem wird anscheinend ignoriert. Er wollte einen Techniker schicken, aber es tut sich nichts. Im Kundencenter steht auch kein Auftrag. Ich habe auch die Befürchtung das wir uns alle mit Vodafone verschlechtern. 


Ich weiß aber auch das es bei den anderen Provider nicht besser ist. Die Vodafone Box für TV soll Ja auch unterirdisch sein. 

Anonym95245
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank für deine Antwort! Das Problem hatte ich auch schon bei Unitymedia. Ich warte noch auf die neue Konektbox von Vodafone und wenn es nicht besser wird, schaue ich mich woanders um denn so ist es kein Zustand!!!!! Gruß Achim
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallo Achim, 

ich kann nur die Frage von Justin wiederholen: Was hat der Techniker denn gesagt, wo die Problematik liegt?

Liebste Grüße :hearts:

- Janice
Anonym95245
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Beide sagten, wir arbeiten an dem Problem und gingen völlig ratlos von dannen! Ich bin schon lange Kunde aber wer weiß wie lange noch!!??
Janice1
App-Professor
App-Professor
Guten Morgen, Achim.

Hast du dich schon einmal an den digitalen Kundensupport gewandt? Die Kollegen können im Technikerticket nachschauen, ob ein Vermerk der Technikerfirma hinterlegt wurde.

Hab einen guten Start in eine gesunde neue Woche. :hearts:

- Janice
Anonym95245
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
DankeHerz️wie komme ich dahin? Bleibe gesund!! :pray:
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hi Achim, 

wir bieten verschiedene Messenger an, z.B. über unsere Facebook-Hilfeseite oder die Kundencenter App. Schau doch einmal hier vorbei: 

Kontaktmöglichkeiten

Bitte beachte aber, dass wir aktuelle - aufgrund der Corona-Krise - längere Wartezeiten haben. Wir geben unser Bestes, allen Kunden schnellstmöglich zu antworten. 

Ich wünsche dir viel Erfolg und vielen Dank für deine Wünsche! :hearts:

- Janice
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Ich habe auch noch immer das Problem. Die Box ist einfach schlecht. Sehe ich dieTV Programme über Apple TV ist alles in Ordnung, doch leider kann ich nicht RTL und Co empfangen. Es sei denn ich zahle extra dafür. Dann könnte ich auf Vodafone TV auch ganz verzichten. Käme in Coronazeiten überhaupt ein Techniker zu den Kunden? 


Meine Erfahrung ist das sich Vodafone darum überhaupt nicht kümmert. 


Im übrigen kann ich nicht akzeptieren das man sich in der Hotline darüber aufregt wenn  ich zwei Störungen melde. Da scheinen die Mitarbeiter überfordert  zu sein. Was soll das ? Muß ich erst anrufen für die TV Störung und dann ein zweites mal für die Internet Störung? 


Über die Kundencenter App wartet man auch lange( kann auch 8 Tage sein) bis sich einer meldet. 


Und es ist nicht jeder bei Facebook und Twitter