TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2020 15:49
am 19.03.2020 15:56
am 19.03.2020 16:05
Ich weiß aber auch das es bei den anderen Provider nicht besser ist. Die Vodafone Box für TV soll Ja auch unterirdisch sein.
am 19.03.2020 17:22
am 27.03.2020 15:42
am 27.03.2020 18:17
am 30.03.2020 11:30
am 30.03.2020 13:10
am 30.03.2020 16:47
am 30.03.2020 17:15
Meine Erfahrung ist das sich Vodafone darum überhaupt nicht kümmert.
Im übrigen kann ich nicht akzeptieren das man sich in der Hotline darüber aufregt wenn ich zwei Störungen melde. Da scheinen die Mitarbeiter überfordert zu sein. Was soll das ? Muß ich erst anrufen für die TV Störung und dann ein zweites mal für die Internet Störung?
Über die Kundencenter App wartet man auch lange( kann auch 8 Tage sein) bis sich einer meldet.
Und es ist nicht jeder bei Facebook und Twitter