Frage
Antwort
Lösung
am 19.02.2020 17:46
Auch vorher stellte ich eine Frage und sagte, dass die Verbindung in FIFA 20 sehr schlecht war. Meine Spieler reagieren sehr langsam und die Verzögerung ist wahnsinnig. Man wurde mir gesagt, wenn ich die TKO bestellen und eine Fritzbox erhalten würde, wird das Problem gelöst. Ich habe die TKO bestellt und die Box wurde aktiviert. Zurzeit kann ich sagen, dass es keine Veränderung gibt. Das Spiel ist immer noch schlecht für mich. Das ist einseitige Verzögerung, also spielen meine Gegner problemlos. Ich habe fast alles versucht außer Ports weiterzuleiten, weil UM das nicht erlaubt. Was kann ich noch machen, haben Sie weitere Empfehlungen für mich?
am 19.02.2020 19:02
am 19.02.2020 19:08
Hallo niyazigs,in vielen Fällen hat man mit der Fritzbox ein stabileres Internet als mit der Vodafone Station oder Connect Box.Natürlich ist das nicht die Lösung aller Probleme, wie Du jetzt leider feststellst.Darf ich fragen, wo Du FIFA2020 spielst? Am PC oder an einer Konsole?GrußAnela
am 20.02.2020 10:33
am 20.02.2020 12:56
am 20.02.2020 13:01
am 20.02.2020 13:27
am 20.02.2020 16:46
am 20.02.2020 17:07
Dazu gehst du in der PS4 auf Einstellungen / Netzwerk dann auf Internetverbindung einrichten.
Dann klickst du auf LAN-Kabel verwenden, dort wirst du dann gefragt: Wie möchtest du die Internetverbindung einrichten? Dort wählst du dann "BENUTZERDEFINIER"
Im nächsten Fenster wirst du dann gefragt, nach den IP-Einstellungen, dort kannst du wenn du nichts an der IP der PS4 ändern möchtest auf Automatisch gehen. Im nächsten Fenster bekommst du dann gefragt wie der HDCP - Hostname sein soll, dort kannst du wenn du es nicht brauchst einfach auf nicht angeben klicken. Jetzt kommen wir zu den DNS Einstellungen und diese sind wichtig dort wählst du dann manuell aus und gibst in den oberen Feld 8.8.8.8 und in den unteren Feld die 8.8.4.4 ein und klickst auf weiter.
Im nächsten Fenster wirst du dann nach den MTU - Einstellungen gefragt, diese ist normal auf 1500 und du änderst diese auf 1450.
Als nächstes wirst du nach einen Proxy-Server gefragt dort klickst du dann einfach auf nicht verwenden und nun kannst du deine Einstellungen testen.
Bei mir haben diese Einstellungen die Lags und langsames Internet an der PS4 behoben.
am 20.02.2020 18:53
Hallo niyazigs,ok, das macht es natürlich schwer, da man keinen Vergleich hat, ob es ein FIFA spezifisches oder ein allgemeines Problem ist.Ist vielleicht eine blöde Frage, aber hast Du es schonmal versucht, wenn Du Deine PS4 mal bei einem Nachbar/Bekannten anschließt, ob sich das genauso verhält?Ein weiterer Test: Wenn Du ein Smartpohne mit Hotspot Funktion hast, kannst Du mit der PS4 einmal über das Smarthpone als Hotspot spielen, ob es dann auch auftritt?GrußAnela