Trotz 1GB-Leitung läuft nichts wirklich flüssig..
Stefo92
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich hatte damals das Problem, dass mein Internet sehr stockend gewesen ist und habe aufgrund dessen, die Geschwindigkeit von Ihnen erhöhen lassen, gegen Aufpreis. Meine Frau schaut mittlerweile eine Serie im Zimmer an und ich schaue zur gleichen Zeit im anderen Zimmer eine andere Serie an oder spiele an der Playstation 4. Da hat sich rausgestellt, dass sich beides zur selben Zeit nicht verträgt. Entweder sie hat eine so schlechte Bildqualität, dass es unmöglich ist sich das weiter anzusehen, oder ich bin davon betroffen. Sollte ich an der Ps4 sein, habe ich das Problem, dass ich keine Spielbewegungen ausführen kann. Selbst das Surfen ist dann eine Qual..

Ich habe das Problem geschildert und mir wurde angeboten nochmals die Geschwindigkeit zu erhöhen. Das tat ich und es hat nichts bewirkt. Also beschwerte ich mich nochmals und ich habe ein neuen Router gekriegt der 1GB-Leitung vertritt, wiedermails gegen Aufpreis. Und es hat sich bisher nichts getan. Ich melde mich hier in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann, der kompetenter ist als diejenigen, die mir stets raten die Geschwindigkeit zu erhöhen. 

Ich habe jetzt auch mehrmals von einem Dual-Stack mitgekriegt, der anscheinend in solchen Situationen helfen soll. 

Ich bitte um Hilfe und würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen. 

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefo92,

beantworte doch bitte einmal folgende Fragen. Wir schauen es uns gern an. Dual-Stack hat mit der Bandbreitenverteilung nichts zu tun und ist nicht Vertragsbestandteil.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!