Trennung nach 24 Stunden
Paintmaster
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag. Mein Router ch7466ce startet jeden Tag gegen 2:30 automatisch neu. Kann mir jemand helfen?

Gebündelte Downstreamkanäle
Kanal Frequenz (Hz) Signalstärke SNR Modulation Kanal ID
1 602000000 62 38 256qam 9
2 618000000 62 38 256qam 10
3 626000000 62 38 256qam 11
4 642000000 63 38 256qam 12
5 650000000 63 38 256qam 13
6 658000000 62 38 256qam 14
7 666000000 62 38 256qam 15
8 674000000 62 38 256qam 16

Gebündelte Upstreamkanäle
Kanal Frequenz (Hz) Signalstärke Modulation Symbolrate Kanal ID
1 36200000 106 64qam 5.120 15
2 58600000 107 64qam 5.120 16
3 45800000 106 64qam 5.120 14
4 52200000 106 64qam 5.120 13

Signale
Kanal ID Fehlerfreie Codewörter Korrigierbar insgesamt Nicht korrigierbar insgesamt
9 1892618497 11174 8
10 1890636558 10752 8
11 1890636181 10133 7
12 1890644814 8900 7
13 1890646457 8344 4
14 1890649320 7567 2
15 1890651231 7003 0
16 1890642965 6389 1
13 Antworten 13
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Paintmaster,

 

da ich dafür auch keine pauschale Antwort habe, schaue ich mir erst einmal Deinen Anschluss an. Wer weiß, wo's klemmt. Ich brauche dafür nur noch Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Schick mir alles in einer privaten Nachricht und melde Dich danach noch einmal hier.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Paintmaster,

 

ich habe Deine Nachricht bekommen. Besten Dank.

 

So, an Deinem Anschluss sind einige Werte im Argen. Da muss dringend mal ein Techniker vor Ort nachschauen. Ich mach direkt einen Auftrag fertig und schick Dir noch einmal die hinterlegt Rufnummer zum abgleichen in einer PN. Wichtig ist, dass unser Techniker auch an die Hausanlage kommt, da er auch dort Messungen durchführen muss.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Abend Zusammen,

 

bin langsam echt nur noch enttäuscht. Heute sollte der Techniker kommen von 17:00 bis 20:00 Uhr. Es war keiner da. Hab es schon seit Mittags bei Cableway versucht: 089-540444240. 5 Minuten Warteschleife keiner geht hin. 

Dann rufe ich gerade bei Vodafone um 20 Uhr an und dort wird behauptet Capleway hätte mich angerufen und nicht erreicht. Punkt 1: Wir hatten einen Termin. Punkt 2: Mich hat keiner angerufen und dort geht auch keiner ans Telefon. 

 

Hab jetzt die Bundesnetzagentur eingeschaltet. Wahrscheinlich verliere ich auch meinen Job deswegen. VIELEN DANK VODAFONE. 


Messwerte bei 400 Mbit: im Schnitt 30 Mbit Download. Das reicht halt nicht für Home-Office.... :((

 

 

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Paintmaster,

 

das Ticket ist noch immer offen. Kannst Du bitte noch einmal bei Cableway anrufen und versuchen einen Termin zu vereinbaren?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

 

so ich habe seit gestern ca. 80 mal auf verschiedenen Rufnummern von Cableway versucht diese anzurufen. Da geht definitiv keiner ran. Ich habe jetzt die Bundesnetzagentur eingeschaltet. Sowas habe ich noch nicht erlebt.... 

 

Gruß 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Paintmaster,

 

so sollte das natürlich absolut nicht laufen. Da im Auftrag auch keine weiteren Informationen zu finden sind, habe ich bei Cableway angefragt, wie es mit der Entstörung aussieht.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

mittlerweile habe ich mir nun eine Fritzbox geholt. Allerdings das selbe Problem. Unglaublich.... 

Und derzeit habe ich nur noch einen Downlaod von 30 mbit bei einem 400 mbit Vertrag... 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Paintmaster,

 

ich habe auf meine Anfrage bisher noch keine Antwort erhalten, deswegen habe ich das Thema noch einmal höher eskaliert.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Wenn Du jetzt eine eigene Fritzbox angeschlossen hast, kann es gut und gerne passieren das die Tickets einfach geschlossen werden mit der Begründung eigene Hardware, kein Support.

Daher empfehle ich dir dringend das Leihgerät wieder anzuschließen.