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Antwort
Lösung
am 11.01.2019 18:01
am 12.01.2019 10:58
Hallo Paintmaster,
da ich dafür auch keine pauschale Antwort habe, schaue ich mir erst einmal Deinen Anschluss an. Wer weiß, wo's klemmt. Ich brauche dafür nur noch Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Schick mir alles in einer privaten Nachricht und melde Dich danach noch einmal hier.
Beste Grüße
Tina
am 15.01.2019 14:29
Hallo Paintmaster,
ich habe Deine Nachricht bekommen. Besten Dank.
So, an Deinem Anschluss sind einige Werte im Argen. Da muss dringend mal ein Techniker vor Ort nachschauen. Ich mach direkt einen Auftrag fertig und schick Dir noch einmal die hinterlegt Rufnummer zum abgleichen in einer PN. Wichtig ist, dass unser Techniker auch an die Hausanlage kommt, da er auch dort Messungen durchführen muss.
Beste Grüße
Tina
am 01.04.2019 20:43
Guten Abend Zusammen,
bin langsam echt nur noch enttäuscht. Heute sollte der Techniker kommen von 17:00 bis 20:00 Uhr. Es war keiner da. Hab es schon seit Mittags bei Cableway versucht: 089-540444240. 5 Minuten Warteschleife keiner geht hin.
Dann rufe ich gerade bei Vodafone um 20 Uhr an und dort wird behauptet Capleway hätte mich angerufen und nicht erreicht. Punkt 1: Wir hatten einen Termin. Punkt 2: Mich hat keiner angerufen und dort geht auch keiner ans Telefon.
Hab jetzt die Bundesnetzagentur eingeschaltet. Wahrscheinlich verliere ich auch meinen Job deswegen. VIELEN DANK VODAFONE.
Messwerte bei 400 Mbit: im Schnitt 30 Mbit Download. Das reicht halt nicht für Home-Office.... :((
am 02.04.2019 16:43
Hey Paintmaster,
das Ticket ist noch immer offen. Kannst Du bitte noch einmal bei Cableway anrufen und versuchen einen Termin zu vereinbaren?
VG Wallace
am 02.04.2019 20:38
Hi,
so ich habe seit gestern ca. 80 mal auf verschiedenen Rufnummern von Cableway versucht diese anzurufen. Da geht definitiv keiner ran. Ich habe jetzt die Bundesnetzagentur eingeschaltet. Sowas habe ich noch nicht erlebt....
Gruß
am 04.04.2019 12:04
Hallo Paintmaster,
so sollte das natürlich absolut nicht laufen. Da im Auftrag auch keine weiteren Informationen zu finden sind, habe ich bei Cableway angefragt, wie es mit der Entstörung aussieht.
Viele Grüße,
Claudia
am 05.04.2019 08:24
Hallo,
mittlerweile habe ich mir nun eine Fritzbox geholt. Allerdings das selbe Problem. Unglaublich....
Und derzeit habe ich nur noch einen Downlaod von 30 mbit bei einem 400 mbit Vertrag...
am 07.04.2019 12:41
Hallo Paintmaster,
ich habe auf meine Anfrage bisher noch keine Antwort erhalten, deswegen habe ich das Thema noch einmal höher eskaliert.
Viele Grüße,
Claudia
am 07.04.2019 13:41