abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalstörung warum?
Anonym78497
Youngster
Youngster
Habe heut mal wieder Kommplettstörung ( Internet - TV - Telefon ) Der Zirkus geht seit über einem Jahr so, wenn auch in unregelmäßigen Abständen. Verpixelungen im TV, Telefon tot, Internet tot.
In den letzten 16 Monaten 14 mal Techniker hiergehabt, (58675 Hemer Sauerland). Die messen alles durch, von oben bis unten und zurück, alles funktioniert wieder für 2-12 Tage und dann wieder alles auf null. Das kann es doch nicht sein. Ich werde wohl kündigen und zur Konkurenz wechseln!
Hat von euch jemand ähnliche Vorfälle?:persevere::cry:
1 Antwort 1
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Wenn Störungen vorhanden sind, dann muss man auch etwas finden. Das ganze sieht mir nach einen Kontaktfehler aus. Dazu muss man aber erst mal wissen, wie das Hausnetz aufgebaut ist und wo es überall Verbindungsstellen gibt. Ganz schlecht ist es immer, wenn irgendwo versteckte Verbindungsstellen existieren.

MfG