Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Totalausfall seit 5 Wochen / Technikteam hat keine Lösung / Was nun?
Daten-Fan
Ich hoffe, hier in das richtige Forum zu posten.

Wir sind mehr als enttäuscht von Vodafone. Noch nie habe ich einen derartigen “Kundenservice” erlebt. Vielleicht kann man uns hier helfen...

Störung seit 9. Juli gemeldet. 4 Technikertermine seither. 1 Termin wurde nicht eingehalten, zugesagte Rückrufe werden nicht eingehalten. Beim telefonischen Kundenservice verweist man immer auf die Technikabteilung und Rückrufe dieser Abteilung, die aber nie erfolgen. Kundenservice “könne nichts ausrichten, sie nehmen nur Telefonate entgegen”. Mobiles Internet zur Überbrückung der Störung nicht nutzbar da kein bzw. unzureichender Empfang in der Wohnung. Wir sollen doch bitte probieren, das mobile Internet außerhalb der Wohnung in einem Park oder Café zu nutzen?! Bitte was? Unser Vertrag läuft auf unsere Wohnung, nicht den Park oder ein Café nebenan! Sollen wir uns Mitternacht in einen Park setzen?

Beschwerdeabteilung vertröstet nur. Auf Anweisung des Kundenbetreuers haben wir letzte Woche ein Einschreiben mit Rückschein geschickt mit Sonderkündigung. Brief angekommen, wurde uns telefonisch bestätigt, Rückschein haben wir auch erhalten. Jetzt die Info man könne keine Auskunft zur Sonderkündigung geben. Wir sollen abermals ein Einschreiben schicken. Warum?

Wie kann es möglich sein, dass man trotz mittlerweile 20+ anrufen, 4 Terminen vor Ort, sowie diversen anderen Zusagen nicht fähig ist, eine Lösung zu finden?

Wir möchten mittlerweile gar keine Entstörung mehr sondern nur noch kündigen damit wir wieder zu Hause arbeiten können. Filme streamen oder Musik online hören interessieren uns nicht, wir müssen arbeiten, können es aber nicht! Zugriff auf den Server meine Süße Arbeitgebers nicht möglich.

Etwas derartiges habe ich in meinem ganzen Leben noch nie erlebt.
Bin fassungslos und fühle mich hilflos. Wir haben alle erdenklichen Schritte befolgt, niemand kann uns helfen. Lastschriftmandat dürfen wir auch nicht kündigen, sonst bekämen wir einen negativen SCHUFA Eintrag! Super, wir zahlen für einen Service der aber laut Vertrag nicht erbracht wird, können uns nicht wehren.

Wer hat Tips oder kann helfen?
@VodafoneTeam: was weiter tun?
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo lucasb,

 

gern sind wir behilflich und hoffentlich lässt sich eine Lösung finden. Smiley (fröhlich)

 

Kannst Du bitte noch diese Fragen beantworten?

Schick mir bitte gleichzeitig noch eine private Nachricht, dass ich dann gleich los legen kann.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen