Totalausfall seit 11.02.2021
MCSFriedberg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Super User und Forenmoderatoren,

 

Seit dem 11.02.2021 habe ich einen Komplettausfall alle Vodafone Services. KABELFERNSEHEN, INTERNET und FESTNETZ.

Nach diversen Techniker besuchen wurde festgestellt, dass das Kabel einen defekt hat. Leider auf der Straße. Die Firma MUP Schwerin hat seit 18.02.2021 eine Genehmigung der Stadt die Bauarbeiten vorzunehmen. Leider bin ich nur Privatkunde und daher nur PRIORITÄT 3. Dies bedeutet, dass augenscheinlich alle anderen vorgezogen werden. Laut Aussage des unfreundlichen MUP Vorarbeiters kann er ja nichts dazu, dass Vodafone so viele Störungen beauftragt. Auf die Frage wann es passiert, bekommt man ein "WEISS ICH NICHT". Die Hotline ist ein Totalausfall. Dort bekommt man als Info. "Gedulden Sie sich bitte noch.". Man hatte mir gesagt der Fall ginge nun an die Beschwerdestelle. Man meldet sich bei mir. Leider auch von dort kein Anruf.

Nun meine Frage. Welches Servicelevel hat den MUP zur Behebung einer Störung.

Kann ich bitte eine Mailbestätigung erhalten, dass ich nun die Möglichkeit von Sonderkündigungsrechten besitze.

Wann wird das Kabel repariert ?

Vielen Dank an die freundlichen Mobilfunk Kollegen, die mir mein Datenvolumen kostenfrei erhöht haben. So kann man wenigstens noch aus dem Homeoffice, wenn auch eingeschränkt, arbeiten.

KUNDENNUMMER: ***

ehemals Unitymedia

MfG

Michael ***

 

Edit: Kundennummer und Klarname aus Datenschutzgründen entfernt

 

2 Antworten 2
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi MCSFriedberg

Ich kann gerne mal ins Kundenkonto schauen 🙂

Schick dazu eine PN:

Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer

Bitte schreib hier erneut sobald die PN raus ist.

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MCSFriedberg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Problem wurde gelöst. Man muss nur einen Geschäftsführer anschreiben, dann erfolgt die Reparatur des Kabels binnen 2 Tagen. Klasse nach ich jetzt immer so.

 

Mfg

MCS friedberg