Frage
Antwort
Lösung
am 30.01.2020 12:03
Hallo,
Seit dem 23.01. haben wir kein Internet und kein Telefon in 24576 Bachstraße.
Bei Baggerarbeiten am Nachbargebäude wurde die Kabel Leitung in der Erde durchgerisssen.
Am 27.01. war ein Vodafone Techniker bei uns, welcher allerdings wegen eines fehlenden Auftrages das Kabel nicht reparieren konnte. Er sagte es solle sich die Firma melden, welchen den Schaden verursacht hat. Die Firma hat den Schaden angeblich gemeldet, allerdings wurde das Kabel noch immer nicht repariert. Bei der Service Hotline wird einfach aufgelegt und mir wird nicht weiter geholfen.
Ich komme als Kunde nicht mehr weiter, aber bezahlen darf ich !
Ist Vodafone der Schaden bekannt und wann wird das Kabel repariert ?
Vielen Dank.
Kurti
am 31.01.2020 09:56
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias