Frage
Antwort
Lösung
am
19.01.2020
21:11
- zuletzt bearbeitet am
20.01.2020
09:14
von
Andre
Seit heute 19.01.2020 ca. 20.00 Uhr Totausfall aller Vodafone Produkte. Wie lange dauert diese noch, weil das nicht zu akzeptieren ist. MfG Matthias
am 19.01.2020 22:06
Kurz gesagt: Es liegt KEINE allgemeine Störung für Hamburg vor.
Warum ich dir das mit vollkommener Sicherheit sagen kann? Weil meine Box in Hamburg gerade online ist...
Wenn überhaupt kann es nur eine lokale Störung in deinem Segment oder sogar nur in deinem Haus sein - aber hamburgweit ist die Störung definitiv nicht.
Davon abgesehen: In den Verträgen ist eine Verfügbarkeit von 98,5% im Jahresmittel vorgesehen - das heißt, dass der Anschluss bis zu 5 Tage über das Jahr verteilt ausfallen kann, ohne dass ein Mangel vorliegt.
am 20.01.2020 01:57
Könnte es außerdem sein, dass du im Bereich Barmbek Süd / Uhlenhorst wohnst? Wenn ja, dann dürfte der Ausfall durch den dortigen Stromausfall verursacht worden und mittlerweile durch die Wiederherstellung der Stromversorgung behoben sein.
am 20.01.2020 19:13
Hey @mattzebea,
nun, wir garantieren keine 100% Verfügbarkeit, wie schauts bei Dir mittlerweile aus?
LG
Tobias