Frage
Antwort
Lösung
am 06.02.2021 14:21
Seit 1 Woche habe ich einen Totalausfall an meinem Anschluss und werde von Tag zu Tag getröstet das Mann an dem Fehler arbeitet habe darauf hin noch mal nachgefragt und zur Antwort bekomme das der Fehler in der Straße liegt und das das mehrere Wochen dauern kann bis der Fehler behoben ist . Ich finde so einen Antwort eine Frechheit und in so einer Zeit wo alle Homeoffice machen eine nicht akzeptabel Antwort .Weder mir nun eine Satelitenschüssel zulegen dann bin ich zumindest nicht beim Fernsehen auf Vodafone mehr angewiesene.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.02.2021 15:34
Hi Didi04,
danke für deine Rückmeldung per PN.
Freut mich zu hören, dass das defekte Bauteil in der Straße getauscht werden konnte und nun wieder alles funktioniert wie es soll.
Ich mache den Beitrag hiermit auch zu. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.
Gruß
Stephan
am 12.02.2021 13:36
Hallo Didi04,
entschuldige bitte die späte Antwort. Besteht der Ausfall noch? Handelt es sich um einen Anschluss bei Vodafone Kabel Deutschland? Falls ja, lass mir bitte Deine Kundennummer zusammen mit dem Namen, der vollständigen Adresse und dem Geburtsdatum des Anschlussinhabers zukommen. Antworte nach der PN kurz nochmal hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 20.02.2021 15:34
Hi Didi04,
danke für deine Rückmeldung per PN.
Freut mich zu hören, dass das defekte Bauteil in der Straße getauscht werden konnte und nun wieder alles funktioniert wie es soll.
Ich mache den Beitrag hiermit auch zu. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.
Gruß
Stephan