Totalausfall Raum Ludwigsburg, Unitymedia weigert sich Störung zu beheben
Anonym81178
Youngster
Youngster

Hallo zusammen, hat jemand außer mich im Raum Ludwigsburg seit 07.08.19 eine Totalausfall (Internet und Telefon)?  Habe Paar mal Saftladen Namens "Service Center" angerufen, dort haben mir genervte Betreuer erklärt, dass sie nicht wissen wann Störung behoben wird und haben mir vorgeschlagen in Geduld zu üben. Kompetenz und Kundenfreundlichkeit sehen anderes aus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Melde die Störung direkt an UM über Twitter.
Dort bekommst du schnelle und vor allem professionelle Antworten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Melde die Störung direkt an UM über Twitter.
Dort bekommst du schnelle und vor allem professionelle Antworten.
Anonym16776
Digitalisierer
Digitalisierer
Ich frage mich, welche Antwort du dir erhofft hast?
Respektive, auf welchen Tatsachen diese Aussagen beruhen sollen?


Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
In Ludwigsburg gab es am 07.08. keinerlei registrierte Störungen, nur eine am 08.08. und diese war noch am gleichen Tag behoben. Wenn es bei dir eine Störung gab oder gibt, dann hat das nichts mit der zentralen Störung vom 08.08. zu tun und verschwindet normalerweise auch nicht wieder. Das muss sich um eine örtlich begrenzte Störung handeln und diese werden nicht zentral erfasst. Hast du eine Störung gemeldet und eventuell eine Ticketnummer erhalten? Melde die Störung als noch nicht behoben und verlange eine Eskalationsstufe, weil schon seit dem 07.08. gestört!

MfG
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo WatschiBatschi,


Wusste garnicht, dass Unitymedia auch Saft anbietet seit kurzem gibt's da Proben von?


Spaß bei Seite, melde eine Störung & denke immer daran, wie es im Wald hinein ruft so....... 😃


Mit freundlichen Gruß

Justin

Anonym81178
Youngster
Youngster
Hat sich erledigt. Alles läuft. Allerdings UM soll sich Gedanken machen, wie sie in solchen Fällen den Kunden besser informieren kann. Wenn im Service Center auf jede Frage mit "ich weiß nicht" beantwortet wird, wirkt es nicht wirklich vertrauenswürdig. :anguished:
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Wie gesagt, es gab in diesem Zeitraum keine Großstörung im ASB Ludwigsburg. Lokale Störungen werden nicht zentral im Störungsticker erfasst und kein Service Center hat dann irgendwelche Informationen. Die können lediglich die Störung aufnehmen.

MfG