Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2019 10:00
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.01.2019 15:29
Hallo Giftpilz83,
danke für die Daten, sind angekommen.
Am 23.01. war ein Techniker bei euch im Gebäude und hat die HVA wieder zum Laufen gebracht. Seitdem sind einige Modems im Gebäude wieder online.
Ist vielleicht eine blöde Frage, aber hast Du Deinen Router schonmal vom Strom genommen und wieder neugestartet? Im dem Gebäude sind aktuell nur noch 2 Modems offline, eins davon ist Deins.
Eine generelle Beeinträchtigung im Haus besteht also aktuell nicht mehr. Wir müssen jetzt nur noch Deins und das andere Modem wieder zum Laufen bringen 🙂
Grüße
Marcus
am 24.01.2019 17:48
Hi Giftpilz83,
ich schau, was ich herausbekomme und in die Wege leiten kann. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 24.01.2019 20:15
Hallo Marco,
die PN an Dich ist raus.
Herzlichen Dank an Dich!
Grüße Giftpilz83
am 26.01.2019 15:29
Hallo Giftpilz83,
danke für die Daten, sind angekommen.
Am 23.01. war ein Techniker bei euch im Gebäude und hat die HVA wieder zum Laufen gebracht. Seitdem sind einige Modems im Gebäude wieder online.
Ist vielleicht eine blöde Frage, aber hast Du Deinen Router schonmal vom Strom genommen und wieder neugestartet? Im dem Gebäude sind aktuell nur noch 2 Modems offline, eins davon ist Deins.
Eine generelle Beeinträchtigung im Haus besteht also aktuell nicht mehr. Wir müssen jetzt nur noch Deins und das andere Modem wieder zum Laufen bringen 🙂
Grüße
Marcus
am 26.01.2019 20:25
Hallo Marcus,
hatte das Modem heute nochmal im Laufe des Tages vom Strom gehabt.
Heute Abend habe ich das Modem wieder angemacht und es sieht alles wieder gut aus.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende.
Grüße Giftpilz83
am 29.01.2019 10:56
Hallo Giftpilz83,
freut mich, dass es wieder funktioniert. Wenn es für Dich ok ist, mach ich den Thread dann zu.
Liebe Grüße
Moni