Frage
Antwort
Lösung
am 09.01.2019 15:31
Hallo zusammen, ich würde gerne um Hilfe zu meinem aktuellen Problem bitten.
Zunächst zur Hardware und dem betroffenen Produkt.
Produkt: Red Internet & Phone 200 Cable
Router: CH7466CE Firmware-Version 4.50.20.3
Seit Samstag, 05.01.19, ist bei mir ein Totalausfall des Netzes vorliegend, sprich weder TV noch Internet sind verfügbar. Symptomatisch hierfür ist die nicht enden wollende Up- und Downloadsynchronisierung des Routers.
Das betreffende Ticket wurde gestern, 08.01.19 per SMS als erledigt markiert. Daraufhin startete ich den Router nach Netztrennung neu - keine Besserung. TV weiterhin auch nicht funktionierend.
Erneut kontaktierte ich den Kundenservice, dieser meinte das nun vermutlich ein Hardwaredefekt vorliege. Neue Geräte befinden sich seit heute auf dem Weg. Ca. 2h später meldete sich Vodafone via SMS, dass ein Netzfehler vorliegt und die Behebung schon gestartet wurde. Heute kam wieder die SMS mit "Auftrag erledigt". Wider erwarten keine Besserung - Symptome wie oben beschrieben vorliegend.
Ein erneuter Anruf beim Kundenservice brachte nun die Info zu Tage, dass ich mir die Tickets hätte sparen können, da ein größerer Netzfehler vorläge und deshalb meine Aufträge "logischerweise" immer geschlossen werden. Leider wurde mir weder eine Info über Ausmaß noch über Dauer gegeben.
Ich bin tatsächlich sehr sehr enttäuscht über eine derartige Behandlung eines zahlenden Kunden, den Informationen förmlich hinterher zu rennen, wann denn mein BEZHALTES Produkt wieder verfügbar ist.
am 10.01.2019 14:34
Hallo SebR27,
konnte der Ausfall in der Zwischenzeit behoben werden?
Falls nicht, schau ich gern für Dich nach. Sende mir dazu einfach eine PN mit Deinen Kundendaten.
Gruß
Jens