Frage
Antwort
Lösung
17.07.2020 09:04 - bearbeitet 17.07.2020 09:06
Seit heute morgen (27.07.20 ca. 08:30h) Totalausfall Kabel Internet und Telefon. An der Hotline lässt mich der Bot nicht zu einem Berater durch.
Fritzbox 6490 zeigt "Suche nach Downstream-Frequenz"
Laut der Ansage an der Hotline liegt wohl eine bekannte Störung im Gebiet vor. Leider erreiche ich aber keinen Menschen
am 17.07.2020 15:11
Hallo rickg77,
aktuell kommt es im Großraum Koblenz zu Beeinträchtigungen im Kabelnetz.
Gerne schaue ich ob Dein Anschluss auch von dieser Störung betroffen ist, oder ob eine andere Ursache zu finden ist.
Schick mir dazu gerne eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer.
Lass im Anschluss bitte eine kurze Info hier.
Viele Grüße, Martin