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Antwort
Lösung
am 18.04.2020 20:27 - zuletzt bearbeitet am 19.04.2020 08:35 von Gelöschter User
Guten Abend,
Seit 2h (ca17:30) ist absolut kein Internet mehr da.
Vertrag: Telefon/Kabel 100
Modem: CH7466CE
Kabelnetz
Stecker ziehen und einstecken hat nichts gebracht.
Vielleicht könnte jemand sich das mal anschauen.
Vielen Dank
Alexander xxxxxxxxxxx
Edit: @Trompeteralexan Namen entfernt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.04.2020 20:00
Hi Trompeteralexan,
es sieht alles wieder ganz gut aus. Somit gehe ich nicht davon aus, das die Störung lokal an Deinem Anschluss lag.
Ich gehe eher davon aus, das in Deinem Einzugsgebiet eine Netzstörung vorlag.
Viele Grüße und bleib Gesund, Martin
am 18.04.2020 20:38
Ach so... Die LED für das Internet @ blinkt schnell.
am 20.04.2020 00:01
Was für ein hin und her.
Jetzt läuft es wieder als wäre nichts gewesen.
am 21.04.2020 14:41
Hallo Trompeteralexan,
wenn Du möchtest, dann schaue ich mir den Anschluss dennoch mal genauer an, auch wenn es derzeit wieder funktioniert.
Lass mir dazu eine PN mit Deinem Namen, der Adresse, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer zukommen.
Gib hier bitte Bescheid, sobald Du die PN versendet hast.
Viele Grüße, Martin
am 21.04.2020 16:40
Hallo Martin, die Daten sind raus.
Gruß vom Alexander
am 22.04.2020 20:00
Hi Trompeteralexan,
es sieht alles wieder ganz gut aus. Somit gehe ich nicht davon aus, das die Störung lokal an Deinem Anschluss lag.
Ich gehe eher davon aus, das in Deinem Einzugsgebiet eine Netzstörung vorlag.
Viele Grüße und bleib Gesund, Martin
am 22.04.2020 20:32
Herzlichen Dank für die Mühe!
Dir auch alles Gute!
Gruß vom Alexander
am 24.04.2020 15:32
Hi Trompeteralexan,
wenn Du hier noch die Lösung markierst, schließe ich den Beitrag dann damit ab.
Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.
Viele Grüße, Martin