Totalausfall Internet und Telefon seit dem 14.11.2021 in 38112 Braunschweig
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Smart-Analyzer
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  • In welchem Bundesland wohnst Du?  = Niedersachsen / 38112 Braunschweig
  • Welchen Vertrag hast Du? = Vodafone CableMax 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? = HomeBox AVM FRITZ!Box 6591
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? = Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schicke dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen = Komplettausfall
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? = LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? = Firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? = Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung = 14.11.2021 ca. 14.00 Uhr
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? = Störungsmeldung erfolgte meinerseits am 14.11.21 telefonisch, meines erachtens wurden keinerlei Maßnahmen seitens Vodafone Störungshotline durchgeführt...

Guten Tag, seit dem 14.11.21 habe ich einen Totalausfall aller Internetdienste.

Diverse Telefonate mit Vodafonekundendienst und Störungshotline brachten keinerlei Veränderung oder Hilfe.

Ich bin nicht informiert warum der Ausfall besteht oder wann er seitens Vodafone mal wieder zum laufen gebracht wird. Ich habe schon stundenlang telefoniert bzw. in Warteschleifen bei Vodafone verbracht.

Bevor mich jetzt wieder jemand fragt, ob ich einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone habe: Nein.

Ich erwarte eine Umgehende Reparatur bzw. Instandsetzung oder zumindest kurzfristig einen Giga Cube um Internet nutzen zu können, ansonsten geht heute am 11 Tag ohne Netzfunktionen meine Ausserordentliche  Kündigung an Vodafone.

 

Vielen Dank.

 

 

 

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