abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall Internet und Festnetz seit 13.09.18 und keine Lösung in Sicht
wiesen16
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

seit 13.09.18 ist mein Anschluß komplett tot. Bei der Hotline kann mir keiner helfen, weder Kundendienst, Vertragsabteilung noch die Technik. Ich soll mich gedulden. Das habe ich 2016 schon einmal. Damals dauerte es  über ein viertel Jahr. Hilfe!!!

 

Danke

Marion

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
wiesen16
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Jens,

wir haben noch mehrfach versucht alles neu zu starten. Seit heute Nachmittag funktioniert es wie durch ein Wunder wieder.

Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß Marion

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @wiesen16,

 

tut mir leid, dass Du da Einschränkungen hast. Verlegener Smiley

 

Es wurde ja eben telefonisch schon ein Techniker-Termin mit Dir vereinbart. 🙂


Alle kaufmännischen Aufträge sind inzwischen systemisch abgeschlossen. Es liegt nicht daran. Deshalb soll sich auch ein Techniker Deinen Anschluss vor Ort anschauen.

 

Auch wenn es schwer fällt. Hab bitte noch Geduld und warte den Techniker-Termin ab. Dann wissen wir hoffentlich mehr.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
jennyw28
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, hab auch seit dem 13.9. kein Festnetz und DSL. Hab schon ein störticket aber seit Samstag abend keine neuen infos. An wann kann ich denn damit rechnen mein Internet und Telefon wieder nutzen zu können? Ich bezahle schließlich dafür.
wiesen16
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Der Technikertermin gestern ist verstrichen. Es ist nichts passiert. Noch immer ist mein Anschluß komplett tot. Kann mir niemand helfen? Ich bin total genervt und werde wohl diesmal den Anbiert wechseln. So ein *piep*...

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wiesen16,

 

Du stehst dazu ja bereits mit Norman per PN in Kontakt.

 

Laut Rückmeldung des Technikers, hat dieser keinen Fehler feststellen können. Zudem ist der Anschluss den mir vorliegenden zufolge Daten online.

 

Bitte prüfe mal ob Dein Modem korrekt eingerichtet ist und führe mal einen Neustart durch.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
wiesen16
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Jens,

wir haben noch mehrfach versucht alles neu zu starten. Seit heute Nachmittag funktioniert es wie durch ein Wunder wieder.

Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß Marion
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marion,

 

freut mich, dass der Anschluss wieder funktioniert

 

Ich schließe Deinen Beitrag dann hiermit ab.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!