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Totalausfall Internet & Telefon
GELÖST
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Daten-Fan

Seit 21.11.2017 habe ich eine Störung gemeldet, welche bis heute nicht bearbeitet wurde.Es ist bis heute keine Besserung eingetreten, ständige Telefon und Internetausfälle .

Ich erreiche auch niemanden von der Technik, bei der Nennung meiner Kundennummer kommt die Ansage wird bearbeitet (seit November 2017 )  .Es ist keine klärung über den Stand der Dinge, sowie über eine Gutschrift zu erreichen.

Ich beantrage eine Sonderkündigung.

MfG B.Redtel

 

Edit: In ein passendes Board verschoben.

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Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Bitte warten bis sich ein Mod. meldet.

Mf.g.

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5 Antworten 5
SuperUser

@degimax

 

Um welche Anschlußart handelt es sich Kabel oder Dsl.

 

Gruss

 

Methusalem1

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Daten-Fan

es ist Kabel

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Smart-Analyzer

Bitte warten bis sich ein Mod. meldet.

Mf.g.

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SuperUser

@degimax

 

Du hast deinen Thread auf gelöst gesetzt benötigst du keine Hilfe mehr, wenn ja könntest du diese Fragen beantworten:

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

 

Gruss

 

Methusalem1

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Ex-Moderator

Hallo degimax,

 

sorry für die späte Antwort.

 

Wie ist der aktuelle Stand der Dinge? Benötigst Du noch Unterstützung?

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
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