Antworten
Daten-Fan
Akzeptierte Lösung

Totalausfall Internet & Telefon

[ Editiert ]

Seit 21.11.2017 habe ich eine Störung gemeldet, welche bis heute nicht bearbeitet wurde.Es ist bis heute keine Besserung eingetreten, ständige Telefon und Internetausfälle .

Ich erreiche auch niemanden von der Technik, bei der Nennung meiner Kundennummer kommt die Ansage wird bearbeitet (seit November 2017 )  .Es ist keine klärung über den Stand der Dinge, sowie über eine Gutschrift zu erreichen.

Ich beantrage eine Sonderkündigung.

MfG B.Redtel

 

Edit: In ein passendes Board verschoben.


Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Betreff: Totalausfall Internet & Telefon

Bitte warten bis sich ein Mod. meldet.

Mf.g.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Betreff: Totalausfall Internet & Telefon

@degimax

 

Um welche Anschlußart handelt es sich Kabel oder Dsl.

 

Gruss

 

Methusalem1

Daten-Fan

Betreff: Totalausfall Internet & Telefon

es ist Kabel

Smart-Analyzer

Betreff: Totalausfall Internet & Telefon

Bitte warten bis sich ein Mod. meldet.

Mf.g.

Betreff: Totalausfall Internet & Telefon

@degimax

 

Du hast deinen Thread auf gelöst gesetzt benötigst du keine Hilfe mehr, wenn ja könntest du diese Fragen beantworten:

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

 

Gruss

 

Methusalem1

Ex-Moderator

Re: Totalausfall Internet & Telefon

Hallo degimax,

 

sorry für die späte Antwort.

 

Wie ist der aktuelle Stand der Dinge? Benötigst Du noch Unterstützung?

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.