Totalausfall Internet, Festnetz, TV (über Kabel - Versorgungsvertrag Vermieter) in 12xxx Berlin
plidsi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

seit Freitag, 3.5. ca. 18:30 Uhr haben 6 Hausnummern (92 Haushalte) in "meiner" Straße einen Totalausfall des Kabelnetzes.

Angeblich wird an dem Problem mit Nachdruck gearbeitet. Zwei Anrufe (Samstag früh und Sonntag Nachmittag) haben leider nichts ergeben, da die Mitarbeiter im Callcenter auch nicht mehr wissen, als was auf der Störungsseite steht. (".... In Kürze können Sie .... wieder nutzen").
Aussage der Mitarbeiterin im Callcenter am Samstag war, dass mehrere Techniker vor Ort wären. Ich habe den ganzen Tag über weder ein Auto noch irgendwelche Techniker in der Gegend gesehen.

Es ist extrem ärgerlich, dass man überhaupt keine Informationen erhalten kann, ob der Fehler gefunden wurde. Es handelt sich ja nur um 6 Häuser. Das muss doch herauszufinden sein.Ich muss auch zuhause per E-Mail und Festnetztelefon erreichbar sein und bin dieses seit nunmehr drei Tagen nicht. Wie lange muss ich das noch hinnehmen?

 

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi plidsi,

 

Du kannst Dich darauf verlassen, dass daran gearbeitet wird. gerade bei einem Ausfall kümmern sich die Techniker vorrangig um die Behebung, als darum die Infos ins Ticket zu schreiben. Ich gehe davon aus, dass wieder alles funktioniert?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!