abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall Festnetz und Internet in Bochum Wattenscheid
SK5
App-Professor
App-Professor
Hallo,

ist eine größere Störung seit heute morgen in Bochum bekannt.

Bei mir geht nix mehr zu Hause. Weder Festnetz noch Internet funktionieren. Zu Hause Verkabelung überprüft, Modem neu gestartet aber leider geht hier nix.
6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen @SK5,

 

was sagt die Netz Experten Seite?

 

 

VG

SK5
App-Professor
App-Professor
Morgen,

lt. der Seite keine Störung..... Aber zu Hause geht nichts. Haustelefon ist auch nicht mehr erreichbar.

Wie geschrieben, schon alle Sachen zu Hause kontrolliert. An der Hardware sollte es nicht liegen.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@SK5 dann melde bitte per Hotline eine Störung (geht am schnellsten).

Biebami
Daten-Fan
Daten-Fan
In Krefeld geht auch nichts mehr
SK5
App-Professor
App-Professor
Dafür läuft es seit ein paar Minuten wieder in Wattenscheid 😀
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Biebami dann auch du bitte Störung melden via Hotline.

@SK5 hast die Störung jetzt zu @Biebami geschoben? Gut das es bei dir wenigstens wieder funktioniert