![Jerry1 Jerry1](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.09.2020 18:01
Hallo Vodafone,
Ich kann aktuell nur vom Handy schreiben, daher werde ich die Daten später nachtragen, wenn es mir möglich ist.
Seit ca. 16:50 Uhr funktioniert weder Internet noch Telefon und wie ich gerade festgestellt habe, funktioniert auch kein Fernsehen.
Darüberhinaus scheinen sich ähnliche Beschwerden aus der Grafschaft Bentheim von überall zu sammeln.
In der Fritz.box steht was von DNS-Server und DHCPv6-Server Antworten nicht.
Ein Störungsticket hat mir der wirklich freundliche Kollege von der Hotline schon eingerichtet ( ***71/20 ).
Hoffentlich wird das problem relativ schnell gefunden und behoben, da ein Wochenende ohne alles echt ärgerlich wäre.
Mit freundlichen Grüßen
Jerry1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
![Jerry1 Jerry1](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.09.2020 03:11
@Jerry1 schrieb:Hallo, das Problem soll voraussichtlich bis zum 19,09,2020 15Uhr behoben sein.
Wobei nicht explizit dabei steht dass Fernsehen auch betroffen ist...
Ich hoffe dass es früher behoben ist..
Hallo,
bei mir sind alle Dienste wieder verfügbar.
Das ging deutlich schneller als erwartet.
Vielen Dank vodafone, ihr könnt den beitrag hier schließen.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Jerry1
![Jerry1 Jerry1](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.09.2020 18:56
Hallo, das Problem soll voraussichtlich bis zum 19,09,2020 15Uhr behoben sein.
Wobei nicht explizit dabei steht dass Fernsehen auch betroffen ist...
Ich hoffe dass es früher behoben ist..
![Jerry1 Jerry1](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.09.2020 03:11
@Jerry1 schrieb:Hallo, das Problem soll voraussichtlich bis zum 19,09,2020 15Uhr behoben sein.
Wobei nicht explizit dabei steht dass Fernsehen auch betroffen ist...
Ich hoffe dass es früher behoben ist..
Hallo,
bei mir sind alle Dienste wieder verfügbar.
Das ging deutlich schneller als erwartet.
Vielen Dank vodafone, ihr könnt den beitrag hier schließen.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Jerry1
![](/skins/images/182A95258CB9AB47C978AF519487863B/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)