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Antwort
Lösung
am 18.12.2019 17:14
am 18.12.2019 17:16
Hallo Saleh_zak,
poste einmal die Signalpegel als Screenshot (Compal,Hitron,Sagemcom): 192.168.0.1
Kabelmodem anklicken > Verbindungen: Down und Upstreamkanäle diese Werte.
oder (FritzBox): 192.168.178.1
Internet anklicken > Kabelinformationen > Kanäle: Sende und Empfangsrichtung diese Werte.
oder (Vodafone Station,Arris): 192.168.0.1
Experten-Modus aktivieren > Status&Hilfe > Docsis Status: Down und Upstreamkanäle diese Werte.
oder (Technicolor): 192.168.0.1
Menü > Modem > Status > Verbindung: Down und Upstreamkanäle diese Werte.
Gruss
Methusalem1
am 19.12.2019 20:41
am 19.12.2019 20:42
19.12.2019 20:43 - bearbeitet 19.12.2019 20:43
19.12.2019 21:26 - bearbeitet 19.12.2019 21:27
Seit der letzten Stunde ist das Internet nun zweimal ausgefallen.
am 20.12.2019 08:08
Hallo Saleh_zak,
die Signalstärke deiner Upstreamkanäle ist grenzwertig, warte bitte bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet und deinen Anschluß überprüft.
Gruss
Methusalem1
am 22.12.2019 10:07
Hallo Saleh_zak,
ich schaue mir Deinen Anschluss gern an. Schickst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast.
Gruß Fred
am 23.12.2019 00:42
Hi @ERFD,
PN ist raus.
am 24.12.2019 09:37
Hallo Saleh_zak,
ich kann die Reboots und Signalverluste nachvollziehen. Die Geräte der Nachbarn im Haus weisen identische Signalverluste auf. Dies muss durch den technischen Bereich überprüft werden. Sollen wir dies für Dich weiterleiten?
Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.
Gruß Fred