Total Ausfall Telefon
Vicky6
Daten-Fan
Daten-Fan
  • Welches Produkt hast Du? Telefon- Kabel
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware?---Leihgerät
  • Welches Telefon benutzt Du? Fritz Fon
  • Welcher Fehler tritt auf? Total ausfall---keine Anrufe möglich auch keine eingehenden
  • Beginn und Zeitraum der Störung seit 20.03.2019------
  • Wie ist das Telefon mit dem Modem/ Router verbunden? DECT
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?---keine nicht erreichbar, trotz mehrfachen Anrufen nur zu Kundenservice durchgestellt worden.....
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Vicky6 

 

Setze die FB einmal auf Werkseinstellungen zurück, warte 10 Min. und richte die FB danach manuell ein.

Wichtig keine Sicherung einspielen.

 

Gruss

Methusalem1

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vicky6,

 

hat der Werksreset geholfen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!