Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

Behoben: Mobil: Mobile Daten und Telefonie im Bereich Frankfurt am Main

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste

Tonaussetzer beim Fernsehen

Anonym92127
Smart-Analyzer
Hallo,
beim Fernsehen haben wir schon lange immer eine Tonpause, leider wird sie immer länger und das stört uns immer mehr.
Meine Frage was kann man tun ?
Liegt es am Router oder Unitymedia
lg. Rolf
15 Antworten 15
lIlIlIlI
IOT-Inspector
wie schaust du denn Fernsehen?

Kabelanschluss oder Stream?

welcher Router?

Mehr anzeigen
Anonym92127
Smart-Analyzer
Kabel
Connectbox
Mehr anzeigen
lIlIlIlI
IOT-Inspector
dann hat doch der Router nichts mit dem Fernseher zu tun, oder?
Mehr anzeigen
Anonym92127
Smart-Analyzer

Stimmt ,

das Kabel geht ja direkt zum Fernseher, dann kommt der Fehler übers Kabel oder das Fernsehgerät (LG) ist Schuld.

Mehr anzeigen
lIlIlIlI
IOT-Inspector
mal einen anderen Fernseher anschließen, testen, ob es da auch so ist,

oder hörst du den Ton über eine Dolby Anlage?

Mehr anzeigen
Anonym92127
Smart-Analyzer
nein, anderen Fernseher hab ich nicht
Mehr anzeigen
lIlIlIlI
IOT-Inspector
sind denn auch Bildstörungen?

Antennenkabel alles fest verbunden, mal neu stecken?

Mehr anzeigen
Anonym92127
Smart-Analyzer
alles schon gemacht.
Bildstörungen sind eigentlich auch dabei, aber die Tonpause ist länger.
Mehr anzeigen
lIlIlIlI
IOT-Inspector
LG hat wohl öfters Probleme mit dem Ton, wie ich gerade mal in andere Foren durchstöbert habe, 

deshalb wäre es mal gut es mit einem anderen Fernseher zu testen, um das einzugrenzen

Mehr anzeigen