Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

Behoben: Mobil: Mobile Daten und Telefonie im Bereich Frankfurt am Main

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Nicht anwendbar
Moin seit Tagen ist auf einigen Fernsehsendern der Ton eine Katastrophe, wer hat das auch und was kann man tun, es hört sich blechernd und scheppernd an????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Rosemarie
SuperUser
Hallo Schrummi,
hast Du denn einmal das HDMI Kabel überprüft ? ES könnte sein ,das das defekt ist.
Sonst könntest Du  auch einmal den Störungshelfer da nutzen, die Störung wieder zu
beheben. Falls alles genutzt hat, kannst Du dich auch einmal an den Kundenservice
wenden. Du findest ihn hier :https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/.
Hier findest Du den Störungshelfer :https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/hilfe_themen/.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Rosemarie
SuperUser
Hallo Schrummi,
hast Du denn einmal das HDMI Kabel überprüft ? ES könnte sein ,das das defekt ist.
Sonst könntest Du  auch einmal den Störungshelfer da nutzen, die Störung wieder zu
beheben. Falls alles genutzt hat, kannst Du dich auch einmal an den Kundenservice
wenden. Du findest ihn hier :https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/.
Hier findest Du den Störungshelfer :https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/hilfe_themen/.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
haegar2609
SuperUser
Hallo Schrummi,
wenn der Ton ´ne Katastrophe ist, müsste das beim Bild ebenso sein. Ich habe den Fehler nicht, würde aber dazu raten, dem Kundensupport eine Störung zu melden. Kontaktmöglichkeit hier:
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
bitte gleich runterscrollen zu den Telefonnummern oder zum Chat, wenn dort ein Mitarbeiter frei ist. Bitte Ubo ignorieren!
Mehr anzeigen
haegar2609
SuperUser
Manchmal ist die SW der Community echt langsam.....als ich gepostet habe, stand Rosemarie´s Post noch nicht da, obwohl sie ihn schon vor 45 Minuten gepostet hat! Habe fast das Gleiche geraten, aber das ist ja dann eigentlich unnötig und kommt einer Doppelantwort gleichSmiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Ohne jetzt zu wissen, welche Sender genau betroffen sind, teile ich Dir mit, dass ich eine von Dir beschriebene Störung bisher nicht festgestellt habe.
Daher würde ich die Tipps beachten, die Dir vorgeschlagen worden.
Mehr anzeigen