Frage
Antwort
Lösung
am 24.07.2019 09:52
Nachdem mein Internet und Telefon ausgefallen war, wurde mir vom Techniker mitgeteilt, dass Tiefbau notwendig sei, um ein Kästchen auszutauschen und er den Auftrag vergibt.
Jetzt sind mehr als 3 Wochen vergangen und durch einen Anruf bei der Gemeinde habe ich erfahren, dass noch nicht einmal ein Antrag auf die Tiefbauarbeiten vorliegt. Wie kann das denn sein? Wenn die provisorische Reparatur wieder ausfällt hänge ich hier nochmal 3 Wochen unerreichbar herum. Ich bitte um Rückmeldung, was schiefgelaufen ist und um sofortige Behebung.
am 08.08.2019 20:34
Also, ich habe heute bei meiner Gemeinde nachgefragt. Es liegt nun ein Antrag auf Tiefbau vor. Anscheinend hat der Techniker nur keinen Hauszutritt gebraucht. Trotzdem keine Möglichkeit, CableWay zu erreichen und deren Hotline ist so wie ich es sehe auch nicht kostenfrei...
am 12.08.2019 10:33
Hallo Accolith,
die Hotline ist eine ganz normale Festnetznummer.
Haben sich die Kollegen nochmal bei Dir gemeldet und Dir eine Rückmeldung gegeben?
Liebe Grüße
Moni
am 13.08.2019 12:06
am 14.08.2019 13:32
Hallo Accolith,
gestern wurde der Auftrag abgeschlossen mit dem Vermerk, dass der Tiefbau erledigt ist.
Wie sieht es jetzt bei Dir aus? Alles wieder in Ordnung?
Viele Grüße, Manu