Ticket "abgeschlossen" ohne dass etwas funktioniert wie geht es weiter?
Hauptfighter
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag in die Runde, nach dem Umzug klappt es mit der Freischaltung (FritzBox für Telefon, Internet und Fensehen) am neuen Ort leider nicht. Beim Ticket stand plötzlich (gestern 01.10.18 22:00 Uhr) "Ihr Auftrag wurde abgeschlossen.", nur leider geht es bis jetzt NICHT und es kam auch keine weitere Nachricht ... Meldet sich da noch jemand oder wie geht es jetzt weiter. Hat jemand da Kentnisse. Besten Dank im Voraus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hauptfighter
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Irgendwann nach Tagen voller Telefonaten, Ticket und ich-schicke-nochmal-ein-Signal- dauert-bis-zu-12-Stunden kam einer drauf, dass die Wohnung trotz ordnungsgemäßer Umzugsmeldung noch gar nicht angeklemmt war nach Abklemmung beim Auszug der Vormieter ....

der Techniker von der Störung dann gestern aber sehr lieb, kompetent und hilfsbereit - gleich noch zwei neue Dosen verbaut und alles tipptopp angeschlossen TOP

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hast du die Fritte seit dem Abschluss des Tickets mal resettet?

Hauptfighter
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
hat leider nichts gebracht Mfg

@Gelöschter User@  schrieb:

Hast du die Fritte seit dem Abschluss des Tickets mal resettet?

@wie wäre es, dem Kunden vollständige Informationen zum weiteren Vorgehen zu liefern, @pfefincubulumps2018?  Also so essentielle Sachen wie z.B. die Fritzbox nach dem Zurücksetzen zur Sicherheit komplett neu einzurichten, statt eine eventuelle vorherige Sicherung wieder einzuspielen?

Es bringt niemandem etwas, wenn Sie immer irgendwelche halbfertigen "Tipps" geben und/oder irgendwelche Daten abfragen und dann den Fragesteller damit/danach allein stehen lassen. 

Das mag bei Ihrem vorherigen Arbeitgeber vielleicht ausreichend Qualifikation für den 2nd Level Support gewesen sein, in dem Sie angeblich tätig waren, aber hier reicht das nicht aus.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Hauptfighter
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
man fühlt sich eben einfach allein gelassen, bin seit 20 Jahren Kabel/Vodafone Kunde immer alles selbst eingerichtet und nun funktioniert ein einfacher Umzug nicht - kann an mir liegen, an der Dose oder am Wetter aber Kontakt und Hilfe wäre einfach das MINDESTE aber ist offenbar zu viel verlangt - traurig und unwürdig im Jahre 2018 ... schade
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Du hast aktuell nur zwei Möglichkeiten.

1. Du wartest hier bis sich ein Moderator meldet.

2. Du rufst nochmal bei der Technikhotline an - 0800/2787000

Hauptfighter
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nr. 2 gewählt, Danke! - Techniker kommt morgen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Sobald der Techniker da gewesen ist, gib hier kurz Rückmeldung ob es wieder geht und der Thread geschlossen werden kann.

Schönen Feiertag. Smiley (fröhlich)

Hauptfighter
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
mache ich und zurück!
Hauptfighter
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Irgendwann nach Tagen voller Telefonaten, Ticket und ich-schicke-nochmal-ein-Signal- dauert-bis-zu-12-Stunden kam einer drauf, dass die Wohnung trotz ordnungsgemäßer Umzugsmeldung noch gar nicht angeklemmt war nach Abklemmung beim Auszug der Vormieter ....

der Techniker von der Störung dann gestern aber sehr lieb, kompetent und hilfsbereit - gleich noch zwei neue Dosen verbaut und alles tipptopp angeschlossen TOP