Frage
Antwort
Lösung
am 18.03.2020 18:52
Hallo,
habe vor gut 4 Wochen eine anhaltende Störung in den Abendstunden gemeldet. Abends ist das Internet hier in Ingelheim nicht nutzbar. Kaum Download.
Jetzt nach meiner Mail mit Fristsetzung zur Entstörung und daraus resultierender Sonderkündigung bei nicht erfolgreicher Entstörung , ist das Ticket wie von Geisterhand nicht mehr existent. Eine Rückmeldung habe ich seitens Vodafone auch nicht erhalten über die Schließung.
Sehr seltsam
am 18.03.2020 21:03
Hi Schloemi, ich versuche auch seit über 4 Wochen die gleiche "Störung" zu klären, allerdings wurde bei mir bisher ncht mal ein Ticket erstellt .. 🙂
am 19.03.2020 09:32
Das ist auch nicht schlecht
am 19.03.2020 13:37
Hallo schloemi,
ich schaue mir Deinen Anschluss und das verschwundene Ticket gern an. Schickst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum zur Verifizierung per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast.
@jogin Wir sind bereits an Deinem Beitrag dran.
Gruß Fred