Ticket nach fast 4 Wochen verschwunden
schloemi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

habe vor gut 4 Wochen eine anhaltende Störung in den Abendstunden gemeldet. Abends ist das Internet hier in Ingelheim nicht nutzbar. Kaum Download. 
Jetzt nach meiner Mail mit Fristsetzung zur Entstörung und daraus resultierender Sonderkündigung bei nicht erfolgreicher Entstörung , ist das Ticket wie von Geisterhand nicht mehr existent. Eine Rückmeldung habe ich seitens Vodafone auch nicht erhalten über die Schließung.

Sehr seltsam

3 Antworten 3
jogin
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Schloemi, ich versuche auch seit über 4 Wochen die gleiche "Störung" zu klären, allerdings wurde bei mir bisher ncht mal ein Ticket erstellt .. 🙂 

Das ist auch nicht schlecht

ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo schloemi,

 

ich schaue mir Deinen Anschluss und das verschwundene Ticket gern an. Schickst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum zur Verifizierung per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast.

 

@jogin Wir sind bereits an Deinem Beitrag dran.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!