Frage
Antwort
Lösung
am 31.08.2018 07:18
Hat eigentlich schon mal jemand geschafft bei cableway telefonisch einen Technikertermin für Kabelanschluss zu vereinbaren bzw. kann man die irgenwie per Mail erreichen?
Ich versuche es mehrfach zu unterschiedlichen Zeiten am Tag, es ist aber kein durchkommen möglich - nur Warteschleife bis zur Ansage "Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt"
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.09.2018 06:42
Ich habe den Auftrag jetzt widerrufen. Wenn das beim Erstanschluss schon so schwierig ist jemand zu erreichen, was wird dann erst wenn mal eine Störung vorliegt
am 31.08.2018 14:15
Ich stehe momentan vor dem selben Problem; telefonisch ist da scheinbar nichts zu machen.
Allerdings habe ich eine Mail von Cableway bekommen, der zufolge ich den Termin per Mail vereinbaren soll. Geantwortet hat mir da auf meine Anfrage bisher aber auch noch niemand.
am 03.09.2018 06:42
Ich habe den Auftrag jetzt widerrufen. Wenn das beim Erstanschluss schon so schwierig ist jemand zu erreichen, was wird dann erst wenn mal eine Störung vorliegt