am 22.04.2018 21:17 - zuletzt bearbeitet am 22.04.2018 21:20 von Grit
Hallo zusammen!
Bin leider sehr enttäuscht von Vodafone - ich habe zweimal einen Techniktermin ausgemacht und nie ist jemand aufgetaucht. Nun bin ich schon fast zwei (!) Monate ohne Internet.
Eigentlich hätte ein Techniker von der Telekom kommen sollen, hat aber nie geklingelt. Als Grund wurde "Sonstiges " angegeben - d.h. niemand weiß, woran es gelegen hat und Vodatone zeigt null Interesse, das herauszufinden!!
Nun wurde einfach ein neuer Termin festgelegt, ohne mit mir Rücksprache zu halten. Und zu guter Letzt wurde mich auch noch der erste Termin in Rechnung gestellt - eine Frechheit!
Edit: @ZOCA Board angepasst
am 23.04.2018 13:51
am 23.04.2018 16:52
Hallo ZOCA,
willkommen in der Vodafone-Community!
Normalerweise wird der Techniker-Termin nur berechnet, wenn der Termin wegen Dir nicht zum erwünschten Ergebnis geführt hat, dh. der Techniker umsonst angereist ist.
Es gibt verschiedene Gründe, weshalb dies zutreffen kann. Wenn Du möchtest, sehe ich nach, was bei Dir hinterlegt ist.
Bitte sende mir dazu Deine Kundendaten per PN.
Viele Grüße
Kira