Telefunken TV UPC Fernbedienung kein Signal beim Einschalten was kann man mache
Anonym25725
Youngster
Youngster

Ich habe seid ca. eineinhalb Jahre einen Telefunken TV. Seid
dieser Zeit durchforste ich das Internet auf Antworten warum das Einschalten
des TV nicht klappt.

Alles andere geht. Ich bin schon am Verzweifeln, weil immer
2 Fernbedienungen auf dem Tisch liegen müssen. Alle Antworten im Web sind die
Gleichen. Habe auch andere Codes ausprobiert. Nichts klappt. Habe immer nur
gelesen das sehr viele das gleiche Prob. haben. Hoffe hier jetzt endlich mal
auf vernünftige Vorschläge.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen Pemi, 

da Du von einer UPC-Fernbedienung sprichst: Kommst Du zufällig aus der Schweiz? Du befindest Dich hier in der deutschen Community und Deutschland vertreibt zum Teil unterschiedliche Produkte als die Schweiz. 

Daher kann es auch sein, dass die Codes - die ich Dir mitteilen könnte - andere sind, als die Kollegen von UPC verwenden. 🙂

Hast Du es einmal mit der 2914 ausprobiert?

Ansonsten würde ich Dir empfehlen, dass Du Dich (als UPC-Kunde) einmal an die Kollegen aus dem Support wendest. Bist Du ein Vodafone West - Kunde (ehemals Unitymedia), dann melde Dich bitte über einen der folgenden Kontaktwege bei uns: 

Kontaktmöglichkeiten

Liebste Grüße und bleib gesund! :hearts:

- Janice

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen Pemi, 

da Du von einer UPC-Fernbedienung sprichst: Kommst Du zufällig aus der Schweiz? Du befindest Dich hier in der deutschen Community und Deutschland vertreibt zum Teil unterschiedliche Produkte als die Schweiz. 

Daher kann es auch sein, dass die Codes - die ich Dir mitteilen könnte - andere sind, als die Kollegen von UPC verwenden. 🙂

Hast Du es einmal mit der 2914 ausprobiert?

Ansonsten würde ich Dir empfehlen, dass Du Dich (als UPC-Kunde) einmal an die Kollegen aus dem Support wendest. Bist Du ein Vodafone West - Kunde (ehemals Unitymedia), dann melde Dich bitte über einen der folgenden Kontaktwege bei uns: 

Kontaktmöglichkeiten

Liebste Grüße und bleib gesund! :hearts:

- Janice
Anonym25725
Youngster
Youngster
Ich komme aus NRW und ja hatte UM habe auch alle Community durchsucht da ich ja nicht der einzige bin der das prob hat. Habe mich über Wochen damit beschäftigt. Habe die FB zurück geschickt. Danke für deine Antwort und bleib gesund.

Pemi