abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonverbindung gestört, Vodafone keine Hilfe - nur Warteschleife und dann besetzt :-(
Möwe11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

es ist eine Katastrophe, ca. 6 Monate ging es, nun, Vertrag um ein Jahr verlängert und das Spiel geht wieder

los. Eine Störungsmeldung per Festnetz geht nicht, da die nette Computerstimme nichts versteht - logo, gestörter,Empfang.

Anruf per Handy und Störungsmeldung - ca. 30 Minuten stupiede Musik dann besetzt - rausgeflogen.

Das Spiel habe ich 2 Stunden durch.

Dann meine Idee - Störungsmeldung per Mein Vodafone - nur wo??????? Internet funktioniert - noch.....

Mann/Frau kann alles auf Mein Vodafon - nur keine Störung anmelden - Danke Vodafon, sehr Kundenfreundlich,

aber man hat es ja nicht nötig, noch sind wohl genug Kunden vorhanden.

Und - die Box habe ich gestartet - auch kein Allheilmittel.

 

1 Antwort 1
Nesquik
Royal-Techie
Royal-Techie
Mich wundert es ein wenig - ich komme durch bei der Kundenhotline.

Wenn das Festnetz gestört ist würde ich auch kaum davon den Kundenservice anrufen.

Anmerkung: Der Anruf beim Kundenservice ist auch von dem Handy aus kostenfrei.
We are here to help.