abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonverbindung fehlerhaft / Störung (PLZ 72525)
Claudia1181
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

momentan jeden Tag dasselbe: die Telefonverbindung steht nicht zur Verfügung. Status in der Easybox 904: fehlerhaft.

 

JEDEN TAG - manchmal geht´s zwischendurch wieder und dann wieder nicht. Ausnahmsweise läuft das INtenret momentan trotzdem.

 

Was kann ich tun? Ich brauche das Telefon geschäftlich!

 

Standort: 72525 MÜnsingen, OT Gundelfingen, Niedergundelfingen

 

 

Edit 1: Da es sich um eine Störungsmeldung und keine mehr oder weniger generelle Frage zu LTE handelt, verschiebe ich den Thread mal aus "LTE" in "Störungsmeldungen", @Claudia1181.

Edit 2: PLZ im Betreff ergänzt.

 

6 Antworten 6
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Claudia1181 schrieb:

Was kann ich tun? Ich brauche das Telefon geschäftlich!


Wenn es so dringend und wichtig ist:  Warum wird nicht bei der Kundenbetreuung angerufen und die Störung gemeldet?  Sinnvollerweise nach einem kurzen Blick in diesen und diesen Thread.

 

Die Moderatoren hier sind nicht 24/7 online und haben auch noch andere Aufgaben, es kann daher schon ein paar Tage dauern, bis hier jemand nachsehen kann.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Wie soll ich anrufen, wenn das Telefon nicht tut????????

Ihre "?"-Taste scheint zu klemmen.

 

Und zum eigentlichen Thema:  Es gibt es in Ihrem näheren Umfeld niemand mit einem Telefonanschluß und ein Handy besitzen Sie auch nicht?  Das ist dann echt ärgerlich...

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Genau so ist es. Ich wohne schließlich nicht in der Stadt. Vielen Dank für die super tolle Hilfe auf eine einfache Frage.


@Claudia1181 schrieb:

Vielen Dank für die super tolle Hilfe auf eine einfache Frage.


Sehr gerne doch, @Claudia1181.  Auch wenn es mich erstaunt, daß diese Gegend derart einödig ist. 

 

Aber okay, wenn es da außer Ihnen echt niemanden mit einem Telefon gibt, können Sie nicht mehr tun als abwarten, ob/bis sich hier ein Moderator einklinken kann und die Sache mal anschaut.  Das kann aber (da die Damen und Herren noch andere Aufgaben haben und nicht 24/7 hier anwesend sind) schon ein paar Tage dauern.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo Claudia,

 

tut mir leid, dass Du Einschränkungen hast. Hast Du Dir mal die Checkliste angeschaut, die Dir der Ritter empfohlen hat?!

 

Oft lassen sich Probleme schon durch ein Neustart der Easybox oder ein Reset mit nachfolgender Neueinrichtung beheben.

 

Gehe bitte die Checkliste durch und teil uns mit, wie das Ergebnis ist. Anhand dieser Fragen, können wir vorab schon eingrenzen, wo der mögliche Fehler zu suchen ist.

 

Die Liste mit den Fragen findest Du hier.

 

Wichtig ist auch noch die Frage, wie der Empfang der Easybox generell ist. Steht die Easybox in der Nähe eines Fensters?

 

Beste Grüße,

Norman

 

 

Edit:  Und da @Claudia1181 seit dem 13.09.2017 nicht mehr im Forum angemeldet war und es auch nicht für nötig befunden hat, ein kurzes Feedback oder ein noch kürzeres "Danke." zu hinterlassen (aber man sollte in Sachen rudimentärer Höflichkeit anscheinend nicht mehr zu viel erwarten...), kann hier dann mal zu, @Norman. Also meiner Meinung nach. 😉

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!