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Antwort
Lösung
am 18.09.2019 10:53
Ich habe seit 4 Tagen kein Telefon. Ich habe es über die Whatts-App-Funktion versucht, doch dort gibt es nur unpassende Antworten und man dreht sich im Kreis.
Dann habe ich es über die die angegebene Telefonleitung versucht. Auch dort unterhält man sich mit einer Maschine. Es scheint so, als wenn nichts passiert. Gibt es eine Telefonnumer, mit der man mit einem "echten" Mitarbeiter telefonieren kann?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.09.2019 11:11
Führe bitte einen Werksreset der FB durch und richte sie danach manuell ein, vom Telefonbuch kannst du eine Sicherung einspielen, wichtig vom Rest nicht.
Gruss
Methusalem1
am 18.09.2019 11:02
Hallo Claus26,
um welches Leigerät handelt es sich (Sagemcom,Compal,Fritzbox)?
Gruss
Methusalem1
am 18.09.2019 11:05
FritzBox 6490 cable
am 18.09.2019 11:11
Führe bitte einen Werksreset der FB durch und richte sie danach manuell ein, vom Telefonbuch kannst du eine Sicherung einspielen, wichtig vom Rest nicht.
Gruss
Methusalem1
am 19.09.2019 09:41
Hey,
das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 19.09.2019 09:48
Danke für die Antwort. Es ist allerdings so, dass mein Internet noch funktioniert. Ich bin selbstständig und möchte nicht auch noch den Internetzugang verlieren. Dieser ist noch wichtiger als der Telefonanschluss.
Es wird mir folgendes in meinem Account angzeigt:
# Die Telefondienste sind aktuell an Deinem Anschluss gestört.
Wir arbeiten schon an der Entstörung. Du musst dazu nichts weiter tun. Bald funktioniert Dein Anschluss wieder. #
Nun habe ich schon seit 5 Tagen kein Telefon. Ich wiederhole meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, zu einem Vodafone-Mitarbeiter durchzudringen und eine Überprüfung zu veranlassen?
(Ich finde es allerdings auch ziemlich traurig, wie man von Vodafone ignoriert wird. )
am 19.09.2019 09:58
Guten Morgen Tobias,
danke für Deine Nachricht.
Die Daten habe ich soeben geschickt.
Mein Beitrag davor hat sich mit Deinem Angebot überschnitten, Sorry.
Claus Ehlert
am 20.09.2019 10:53
Hey @Claus26,
ich denke fast, dass Du bei einem Reset nicht drum rum kommst 😕 Das Homeboxlog spuckt leider den Fehler 403 aus, das lässt sich meist nur mit einer Neueinrichtung wieder hinbiegen 😞
LG
Tobias
am 20.09.2019 12:25
Guten Tag Tobias,
besten Dank für die Nachricht.
Ich war soeben auf der Vodafonseite und habe dort folgende Mitteilung erhalten.
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Wenn Du Probleme mit Deinem Telefon-Anschluss hast, prüf bitte mit den Tipps der Netz-Experten, ob Du Dein Anliegen gleich lösen kannst.
Netz-Experten Tipp: Ergebnis Anschlussprüfung
Die Telefondienste sind aktuell an Deinem Anschluss gestört.
Wir arbeiten schon an der Entstörung. Du musst dazu nichts weiter tun. Bald funktioniert Dein Anschluss wieder.
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Danach liegt die Störung bei Vodafone? Es steht dort auch, dass daran gearbeitet wird.
Stimmt das denn nicht?
Mit freundlichen Grüßen
Claus Ehlert
am 20.09.2019 18:11
Ich habe soeben ein Werksreset durchgeführt.
Das Telefon funktioniert wieder.