Frage
Antwort
Lösung
am 24.03.2020 20:15
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.03.2020 17:32
am 24.03.2020 20:41
in welchen Bundesland bist du denn?
Und welchen IP-Standard hat dein Anschluss? Steht in der Fritz!Box von DS-Light oder hast du Dual-Stack?
Wenn du Dual-Stack hast, dann probiere mal, wenn du als Registrar ssl31-ds verwendest.
Lösche dazu die Rufnummer komplett aus der Fritz!Box und lege die Rufnummer neu an. Wenn der Registrar mit ssl anfängt, dann wähle Unitymedia NRW/Hessen aus.
Andreas
am 24.03.2020 22:10
am 24.03.2020 23:13
in der Fritz!Box unter http://fritz.box/?lp=mNetMoni kannst du die IP-Adresse auslesen. Wenn dort etwas von DS-Light steht, dann hast du eben DS-Light. Wenn dort nur steht IPv4-Adresse und IPv6-Adresse, dann hast du (wahrscheinlich) Dual-Stack.
Aber nach meinen Infos, ist der Registrar sslxx.telefon.unitymedia.de nur für NRW und Hessen. In BW ist der anders, etwas kryptisch und endet mit .kabelbw.de.
Ich an deiner Stelle, würde das ganze als Störung melden und darauf bestehen, dass neue SIP-Daten erstellt werden.
Die Störungsstelle ist 24 Stunden am Tag telefonisch erreichbar. Alle Wege, samt Facebook und Kundencenter-App findest du auf: www.unitymedia.de/kontakt
Andreas
am 25.03.2020 10:01
am 25.03.2020 11:23
Ich bin im Baden-Württemberg
und bei mir lautet der Registrar: sbcv41a.kabelbw.de
am 25.03.2020 11:53
am 25.03.2020 14:58
Hallo Plumper
Aus welchen Grund
hast du Anderer Anbieter gewellt und nicht Unitymedia(BaWü).Bei
mir nimmt die FB diese Wahl nicht an und springt nach ok auf Unitymedia(BaWü)
um.
am 25.03.2020 15:33
am 25.03.2020 17:32