Telefonnummern nicht mehr registriert
BSchr1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

nachdem nun einige Tage unsere Telefonie einwandfrei funktionierte, sind nun alle Telefonnummer auf der Fritzbox 6490 nicht mehr registriert und lassen sich auch nicht mehr einrichten. Ich bin nun richtig sauer, da ich wirklich schon viel Zeit in diesen ganzen Technikkram gesteckt und alles wieder neu eingerichtet habe. Ich bitte um kurzfristige Prüfung, was da nun schon wieder los ist! Internet/WLAN etc. funktioniert - bitte nicht auch noch abschalten, da wir hier mitten in der Stadt in einem Funkloch wohnen !!! Wirklich unglaublich !!!

Danke! BSchr1

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn es sich um eine Leihbox handelt, dann führe einen Werksreset ohne Einspielung eines Backups durch, dann läuft die Telefonie wieder.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn es sich um eine Leihbox handelt, dann führe einen Werksreset ohne Einspielung eines Backups durch, dann läuft die Telefonie wieder.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@BSchr1 

Hallo BSchr1,

handelt es sich um eine eigene FB oder ein Leihgerät, wen Leihgerät die FB auf Werkseinstellungen zurücksetzen und danach keine Sicherung einspielen, das Telefonbuch kannst du wieder aufspielen

Gruss

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@BSchr1 

Hallo BSchr1,

läuft deine Telefonie wieder?

Gruss

Methusalem1

Ja, und ich hoffe es bleibt so. Ich habe echt keine Lust, alle 3 Tage ein Reset der kompletten Anlage durchzuführen. 

MfG

BSchr1

Das Thema kann dann geschlossen werden!

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@BSchr1 

Du kannst das ganze ja noch einige Tage beobachten und wen es für dich in Ordnung ist den Beitrag noch auf gelöst setzen.

Gruss

Methusalem1