Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Behoben! Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Behoben! Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten im Bereich Waren, Grabowhöfe, Jabel, Lalendorf, Gremmelin

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Telefonnummer von M-Net zu Kabel Deutschland
Gehe zu Lösung
Erhard_Merkel
Youngster
Ich habe noch einen Vertrag von M-Net und möchte meine alte Telefonnummer zu Kabel Deutschland transferieren.
Macht das Kabel Deutschland oder M-Net? Wie muss ich vorgehen?
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12
Netzwerkforscher
Hi,

eine Portierung von Rufnummern von M-Net zu Kabel Deutschland (KD) ist möglich. Das Portieren einer Rufnummer zu KD ist kostenlos, jede weitere Rufnummer (bis zu 10 Nummern) kostet 9,99 € pro weiterer Nummer. Die Kündigung des Vertrages übernimmt KD. Dazu bei der Bestellung des KD-Vertrages eine Rufnummermitnahme angeben. Bei M-Net fällt für den Portierungsvorgang einmalig eine Gebühr von 24,90 € an.

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
peter12
Netzwerkforscher
Hi,

eine Portierung von Rufnummern von M-Net zu Kabel Deutschland (KD) ist möglich. Das Portieren einer Rufnummer zu KD ist kostenlos, jede weitere Rufnummer (bis zu 10 Nummern) kostet 9,99 € pro weiterer Nummer. Die Kündigung des Vertrages übernimmt KD. Dazu bei der Bestellung des KD-Vertrages eine Rufnummermitnahme angeben. Bei M-Net fällt für den Portierungsvorgang einmalig eine Gebühr von 24,90 € an.

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen