TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.06.2018 14:09
29.06.2018 14:54 - bearbeitet 29.06.2018 14:57
Wenn bereits ein "Störungsticket" erstellt wurde, dann bitte abwarten, bis dies final bearbeitet ist. Im Übrigen müssen Sie nicht jeden Tag anrufen, um über den Stand der Bearbeitung informiert zu werden. Sie können dies auch jederzeit online einsehen.
Wie das geht?
"Mein Vodafone" aufrufen und dort auf "Ihr Tarif" und dann auf der nächsten Seite in den Reiter "Hilfe & Service" > "Mein Störungsticket".
am 01.07.2018 11:12
Hallo Bohnegp,
tut mir leid, dass Du Deinen DSL-Anschluss nicht wie gewohnt nutzen kannst.
Ob es sich um eine bekannte Störung handelt, kannst Du mithilfe unserer Netz-Experten überprüfen.
Bei einer individuellen Störung des Anschlusses beauftragen wir in der Regel die Telekom mit der Entstörung. Diese teilt uns mit, wenn ein Termin vor Ort benötigt wird.
Dann melden wir uns bei Dir, um einen Termin zu vereinbaren.
Wenn Du noch keine Rückmeldung erhalten haben solltest, sende mir gern eine PN. Dann sehe ich mir das mal an.
Ich benötige bitte Deinen Namen, Deine Kundennummer und Deine Handynummer.
Gruß,
Jens