Telefoniedaten laut UM im KC ?
Anonym88270
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bin schon langsam am verzweifeln.

Internet und Telefon bestellt. Nach nicht einmal 5 Tagen Anschluss fertig und alles funktioniert tadellos. Habe dann auf eigene Fritzbox umschalten lassen. Auch alles wunderbar. Nur das ich schon viel zu lange auf die Telefoniedaten warte. Und diese habe ich bis heute immer noch nicht. 

Laut UM wurde mein KC neu angelegt. Weil bis dato immer noch die Connect Box angezeigt bekomme. Und das obwohl die FB schon dran hängt und läuft. 

Nun habe ich schon etliche Versuche unternommen um an die Telefoniedaten zu kommen, leider vergebens.

10 Antworten 10
AndB89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bist nicht der einzige bei dem unter Meine Produkte vieles nicht richtig hinterlegt ist.
Mir werden auch keine SIP Daten angezeigt, bekam den Brief mit den Daten aber bereits 2 Tage nachdem ich meine Fritte aktiviert hatte.

Versuche über den Chat dir die SIP Daten zumailen zu lassen, sofern die SIP Daten schon erstellt wurden.
Anonym4904
Youngster
Youngster
Schau mal im Kundencenter in Aufträge und Mitteilung unter
Kontaktverlauf ob dort schon Briefe vom December hinterlegt sind !? bei
uns waren die SIP Daten dort Hinterlegt Lg
Anonym88270
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider auch dort nix.

Habe eigentlich schon alles versucht, um an die Daten zu kommen.

Im KC sind nur Mitteilungen drin, die ich schon fast auswendig kann.

Vielen Dank schon mal bis hier her.

Anonym88270
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Und der Chat steht wie er steht.
So war es bis jetzt immer.
Anonym88270
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Problem hat sich jetzt hoffe ich endlich erledigt.
Zum 2. Mal Fehler im Kundencenter.
Wird jetzt nochmals NEU angelegt.
Und die Telefonie- Daten bekomme ich per Post.

Ach und der Chat lief Problemlos. Mit Windows PC anstatt mit Smartphone Galaxy A5.

Halte euch auf dem laufenden.....
Anonym88270
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nach weiteren 5 Tagen alles beim Alten. Keinen Schritt weiter. Hotline sagt das ich mich noch gedulden müsse. 
Feline
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hallo Thierchen,

Das läuft aber ganz und gar nicht optimal bei dir.
Ist die Anzeige im Kundencenter inzwischen korrekt? Hast du dort mal auf diesem Weg nach den SIP-Daten geschaut:
Meine Produkte -> Telefon -> Unterhalb der Verbrauchseinstellungen befindet sich der Block mit allen relevanten Telefonie-Anmeldedaten (SIP-Credentials) für Kunden mit eigenem Router: Benutzername, Kennwort, Registrar, Proxy

Ich kann mir gut vorstellen, dass du von der ganzen Warterei und Kontaktaufnahme mit unseren Support genervt bist, aber wende dich doch noch einmal schriftlich an meine Kollegen. Ich kann zwar ohne einen Blick in dein Kundenkonto nichts zur Ursache dieser langen Wartezeit sagen, aber die Daten sollten in der ganzen Zeit ja schon doppelt und dreifach vorliegen.

Kontakt Unitymedia

Liebe Grüße
Feline
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Anonym88270
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich glaube so langsam das man mich verar…..
Nochmals die Hotline angerufen.
Einiges schief gelaufen.
48 Std. sollte ich mich abermals gedulden.
In den Mitteilungen steht wieder Auftrag abgeschlossen.
Passiert ist nicht wirklich etwas.
Bin schon soweit das ich an eine außerordentliche Kündigung denke.
Bin rat und sprachlos.
Anonym88270
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
So langsam kommt Fahrt auf. Soll mich noch ein paar Tage gedulden.
Melde mich wenn's denn nun auch funzt. Vielleicht schon ein erstes Weihnachtsgeschenk.