Frage
Antwort
Lösung
am 22.02.2019 11:33
Hallo,
leider habe nun wieder täglich Störungen in der Telefonie. Ich hatte das Problem schon mal (siehe Thread:
Ich send im Anhang die Leitungswerte gleich mit.
Ich bitte dringend um Hilfe. Vielen Dank.
Grüße
Klaus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.03.2019 18:21
Hallo sk027157,
die Rufnummern werden ordentlich von uns mit der Leitung raus gegeben. Eine Fehlermeldung sehe ich aktuell nicht. Ist denn weiterhin bei den Logs die Fehlermeldung hinterlegt?
Gruß
Jens
am 22.02.2019 17:57
An deinen Signalpegeln scheint es diesmal nicht zu liegen die sind in Ordnung, führe einmal einen Werksreset durch, warte 10 Min. und richte die FB danach manuell ein, wichtig keine Sicherung einspielen.
Gruss
Methusalem1
am 28.02.2019 10:52
Danke für den Hinweis. Ich hab das mittlerweile gemacht, allerdings tritt der Fehler wieder auf.
Viele Grüße
Klaus
am 01.03.2019 18:21
Hallo sk027157,
die Rufnummern werden ordentlich von uns mit der Leitung raus gegeben. Eine Fehlermeldung sehe ich aktuell nicht. Ist denn weiterhin bei den Logs die Fehlermeldung hinterlegt?
Gruß
Jens
am 10.03.2019 11:51
Hallo Jens,
im Moment funktioniert alles. Ich werde weiter beobachten und mich hier wieder melden.
Viele Grüße
Klaus
am 18.03.2019 17:39
Hallo Jens,
nachdem nun 4 Wochen keine Störung mehr auftrat, können wir das Ticket schliessen.
Danke für die Hilfe.
Viele Grüße
Klaus
am 20.03.2019 13:43
Hallo Klaus,
freut mich.
Somit ist hier nun zu.
Gruß
Jens