Frage
Antwort
Lösung
am 11.02.2019 19:34
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.02.2019 23:21
Die Prüfung der Telefonie war erfolgreich => Erfolgreich eingerichtet und getestet!
am 11.02.2019 20:02
am 13.02.2019 20:48
Bisher wurden die VoIP Daten nicht neu gesetzt ... Hatte ich fast schon nicht anders erwartet.
Einrichtung der Telefonie endet (nach Log der FB) in einem Timeout ...
Jemand einen Tipp wo ich nun ansetzen kann?
Nachtrag noch:
- FB 6490, Firmware die v07.01 (Update auf v07.02 folgt in paar Tagen dann)
- DS-Lite, IPv6 ist eingerichtet und kann (bzw. wird) verwendet
- DNS Records für meinen Registrar aus dem Kundenportal (ssl31.telefon.unitymedia.de) gibt's allerdings nur für v4 ..
- Hab den alten Registrar in meinen Unterlagen gefunden, leider geht's mit dem nicht mehr ... hiq7b-sbcv461a.kabelbw.de
am 14.02.2019 10:13
am 14.02.2019 20:42
am 17.02.2019 18:44
am 18.02.2019 22:45
am 18.02.2019 23:21
Die Prüfung der Telefonie war erfolgreich => Erfolgreich eingerichtet und getestet!