Frage
Antwort
Lösung
am 08.04.2018 22:28
Und jetzt?
Keine Rückmeldung nichts.
Nichts wird gemacht, die kennen das Problem, haben aber keine Lösung!
Kunde wird im Regen stehen gelassen.
Ich gehe jetzt an die Presse/Fernsehen um mal klären zu lassen, wie groß das Problem wirklich ist. Habe inzwischen einige Rückmeldungen, es scheint ein grundsätzliches Problem zu sein und unitymedia hat keinen Schimmer wie sie es lösen soll.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.04.2018 23:57
am 08.04.2018 22:39
am 08.04.2018 23:57
am 09.04.2018 00:10
Ich tippe mal das er fragt was er jetzt machen soll und gehen mal davon aus...
Lösung:
Eigentlich hätten die Techniker das dir erklären sollen. Das Problem habe ich selbst auch schon öfters gehabt. Du schreibst dir bitte die Telefonnummer auf mit der du Probleme hast. Dann hälst du das Datum und die genaue Uhrzeit fest. Anfang und Ende des Gesprächs. Zur Sicherheit bitte 10 verschiede Anrufe festhalten. Dann rufst du beim KSC an und lässt dich mit dem technischen Support verbinden (Gebiet Telefonie). Schildere dem Mitarbeiter dein Problem und teil ihm mit, dass der Techniker dir gesagt hat das du diese Punkte oben festhalten sollst und dich dann bei UM melden sollst. Es gibt nicht viel Spielraum für die Ursache. Meine Vorfälle wurden meistens direkt beim Telefonat behoben. Der Mitarbeiter kann anhand deiner Daten die Anrufe verfolgen und kann genau sehen wo es zu einem Problem kommt. Es kann natürlich auch ein anderes Problem sein das irgendetwas mit deiner Rufnummer nicht i.O.ist aber auch das wird er sehen können.
am 09.04.2018 10:15
Und was ist jetzt deine Frage an uns andere Kunden?
am 09.04.2018 18:52
am 09.04.2018 20:55
am 09.04.2018 21:14
Ich tippe mal das er fragt was er jetzt machen soll und gehen mal davon aus...
Lösung:
Eigentlich hätten die Techniker das dir erklären sollen. Das Problem habe ich selbst auch schon öfters gehabt. Du schreibst dir bitte die Telefonnummer auf mit der du Probleme hast. Dann hälst du das Datum und die genaue Uhrzeit fest. Anfang und Ende des Gesprächs. Zur Sicherheit bitte 10 verschiede Anrufe festhalten. Dann rufst du beim KSC an und lässt dich mit dem technischen Support verbinden (Gebiet Telefonie). Schildere dem Mitarbeiter dein Problem und teil ihm mit, dass der Techniker dir gesagt hat das du diese Punkte oben festhalten sollst und dich dann bei UM melden sollst. Es gibt nicht viel Spielraum für die Ursache. Meine Vorfälle wurden meistens direkt beim Telefonat behoben. Der Mitarbeiter kann anhand deiner Daten die Anrufe verfolgen und kann genau sehen wo es zu einem Problem kommt. Es kann natürlich auch ein anderes Problem sein das irgendetwas mit deiner Rufnummer nicht i.O.ist aber auch das wird er sehen können.
am 09.04.2018 21:15
am 10.04.2018 00:08
Nach den Rückmeldungen werde ich mal protokollieren wie die Gesprächsversuche verlaufen und dann mal an UM schicken.