Telefonie geht seit Tagen überhaupt nicht
CT1
Daten-Fan
Daten-Fan

(Internet&Phone 200) Heute ist der 5. Tag, an dem unsere Telefonie durchgehend nicht funktioniert ("keine Rufnummern registriert"). Ähnliches hatten wir vorher schon öfter -ein Tag ok, ein Tag nicht ok. Uns scheint, als würden irgendwelche Stümper andauernd an der FritzBox-Software rumbasteln (da ist auch öfters über Nacht das Internet nicht verfügbar). Das ist für uns "sehr schön": Wir betreiben Onlineshops, und 2 Firmen hängen an der Telefonleitung!!
Wir verlangen sofortige Abhilfe!

3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Verschoben nach Störung Kabel 

 

Sofort gibt es im Forum nicht 😉 

Beantworte bitte noch diese Fragen

 

Wurde die Störung bereits gemeldet ? 

Und handelt es sich überhaupt um einen Business-Tarif? Wenn es sich NICHT um einen Business-Tarif handelt, dann sollte man sich lieber noch einmal genau durchlesen, was vertraglich geschuldet ist, bevor man irgendwas fordert.

 

Und wird das Leihgerät benutzt? Wenn nein: Support für Fremdgeräte übernimmt VF generell nicht...

 

Davon abgesehen gilt natürlich das, was @MasterScorpion schon schrieb:

Wurde die Störung überhaupt schon über die (zum Vertrag passende) Störhotline gemeldet? Nur dann fangen eventuelle Fristen für eine Behebung überhaupt an zu zählen.

Und wurde die Box schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und OHNE EINSPIELUNG einer Sicherung neu aufgesetzt?

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo CT1,

 

nutzt Du unsere Box und hast Du Dich schon bei den Kollegen an der Hotline gemeldet. Wie unsere beiden SuperUser schon schrieben, sofort ist hier im Forum eher schwierig.

 

Setz bitte mal die Box auf die Werkseinstellungen zurück und spiel bitte keine Sicherheitskopie auf.

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!