Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2020 14:32
habe seit einigen Tagen eine eigene Fritz Box Cable 6591, hat auch wunderbar geklappt, Telefonie Zugangsdaten habe ich ebenfalls nach einigen Tagen erhalten und siehe, da es ging alles.
Heute wurde meine zurückgesandte Fritte aus dem Kundencenter entfernt, und seither kann ich nicht mehr telefonieren. Bisher stand immernoch die UM FritzBox im Kundencenter mit MAC und Seriennummer und jetzt nur noch Kundengerät. An den Zugangsdaten kann es ja an sich nicht liegen, weil diese ja von mir nach Erhalt der PDF eingegeben und als funktionierend eingestuft werden konnten.
Es kommt Gegenstelle antwortet mit 403. Und laut Forum, soll das Problem ein Provisionierungsfehler sein. Jetzt habe ich angerufen und die wollten mir nen Techniker rausschicken für 99 Euro, falls ich selbst schuld bin, weil ich bin ja der doofe mit einer eigenen Fritzbox. Habe mehrmals darauf aufmerksam gemacht, dass das Problem direkt über den Support gelöst werden könne. Die Telefonnummer wenn man diese anruft kommt nur die Ansage, die Telefonnummer ist nicht vergeben!
Er hatte auch was vom Second Level Support erwähnt, doch wie kommt man an den dran? Die aus dem First- wollen ja nur einen Techniker rausschicken, weil die Ahnung hier nicht vorhanden ist, was das Problem angeht, ist schon traurig, ich bin immer ein Verfechter von UM gewesen.
Was hab ich nun für Möglichkeiten, das wirklich zu klären, und nicht nur abgespeißt zu werden.
Grüßle
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.06.2020 00:46
am 03.06.2020 17:58
am 03.06.2020 18:52
Hey, lass dir bitte neue Sip-Zugangsdaten erstellen. Das ist der einfachste Weg.
habe heute mit drei Leutz telefoniert, hab vorhin nun auch von der "Technik" ne SMS bekommen, dass kein Fehler vorliege, kann sich auch überschnitten haben. Habe nämlich durch das Telefonnummer nicht vergeben, nochmal angerufen und der dritte hat mir neue SIP Zugangsdaten erstellen lassen. Bin gespannt ob das klappt.
Danke.
am 04.06.2020 00:46
am 04.06.2020 01:01
am 04.06.2020 02:56
am 04.06.2020 03:25
am 09.06.2020 17:29
Super, freut mich, dass deine Telefonie wieder funktioniert.