Frage
Antwort
Lösung
am 08.01.2020 14:19
Hallo,
Gestern habe ich meinen Vertrag per Hotline verlängert.
Kurz danach hat sich die FritzBox neu mit dem Internet verbunden und laut Ereignisprotokoll wurden vom Anbieter neue Konfigurationsdaten eingespielt.
Internet funktioniert auch problemlos, aber meine Rufnummern werden nicht registriert.
Bei der Vertragsverlängerung haben sich keine Leistungsmerkmale verändert!!!
Am Telefon konnte mir nicht weitergeholfen werden. Es soll sich angeblich ein Techniker bei mir am Mobiltelefon melden - darauf warte ich nun seit ca. 20 Stunden...
Vertrag: Red Internet & Phone Cable 200
Modem/Router: Fritz!Box 6490, Fritz!OS 7.12 - Leihgerät von Vodafone Kabel Deutschland
Fehlermeldung: "Anmeldung der Internetrufnummer XXX war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403."
Ich bitte um Unterstützung.
Markus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.01.2020 14:23
Mache einen Werksreset der Box ohne Einspielung eines Backups, dann funktioniert die Telefonie wieder.
Gruß Kurt
am 08.01.2020 14:23
Mache einen Werksreset der Box ohne Einspielung eines Backups, dann funktioniert die Telefonie wieder.
Gruß Kurt
am 08.01.2020 15:22
Danke für den Tipp - sieht bis jetzt ganz gut aus!
Markus
am 08.01.2020 15:24
Hallo Markus,
ja nach einen Werksreset funktioniert es eigentlich immer.
Da du den Thread als gelöst markiert hast, wenn du keine Fragen mehr dazu hast, würde ich hier ein Schloss dran machen.
Gruß Kurt