Sehr geehrte Damen und Herren, seit 01.11.2018 (!) funktioniert mein Telefon/Fax an der bei Ihnen gekauften AVM-Fritzbox 7270 nicht mehr! Ich habe schon alle Tips mehrfach durchprobiert: - Motorola Cable Modem und AVM-Fritzbox 30 Min. stromlos - AVM-Fritzbox Werkseinstellungen sowie Rücksicherung - AVM-Fritzbox ausgetauscht - 8x per E-Mail an kabel-technik@vodafone.com erinnert! Alles ohne Erfolg: 17.11.18 16:51:57 Anmeldung der Internetrufnummer 026####### war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 400 17.11.18 16:51:57 Anmeldung der Internetrufnummer 026###### war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 400 17.11.18 16:41:17 Anmeldung der Internetrufnummer 026####### war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 400 17.11.18 16:41:17 Anmeldung der Internetrufnummer 026###### war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 400 17.11.18 16:35:57 Anmeldung der Internetrufnummer 026####### war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 400 17.11.18 16:35:57 Anmeldung der Internetrufnummer 026###### war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 400 17.11.18 16:33:17 Anmeldung der Internetrufnummer 026####### war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 400 17.11.18 16:33:17 Anmeldung der Internetrufnummer 026###### war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 400 17.11.18 16:31:57 Anmeldung der Internetrufnummer 026####### war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 400 17.11.18 16:31:57 Anmeldung der Internetrufnummer 026###### war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 400 Mfg
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