TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.07.2019 09:39
Hallo,
nachdem mir meine FritzBox heute Nacht folgende Meldung zweimal geschickt hat: "Telefonie seit mehr als einer Stunde nicht oder nur eingeschränkt nutzbar. Mindestens eine Rufnummer ist seit mehr als einer Stunde nicht verfügbar," habe ich mal meine FritzBox überprüft und stoße auf folgende Meldung:
Anmeldung der Internetrufnummer 03573....... war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 503
Das Ganze setzt sich heute morgen fort und ich kann weder raus telefonieren, noch erreicht mich jemand auf dem Festnetz. Gibt es da irgendwelche Lösungen?
Vielen Dank schon mal für eventuelle Lösungen.
am 08.07.2019 17:33
Hallo BlueAdair,
am einfachsten kannst Du unter : https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-netz.html Deinen Anschluss überprüfen.
Wenn keine Meldungen bekannt sind, ists etwas individuelles.
Dann wird nach 2-3 Rückfragen zur Störungseingrenzung direkt ein Rückruf durch einen Techniker angeboten.
VG;
Andre
am 09.07.2019 09:16
@AndreDiesen Test hatte ich durchgeführt. Keine Probleme gefunden. Seit Sonntag Nachmittag ist das Problem scheinbar verschwunden. Jedenfalls gab es seit dem keine neuen Fehlermeldungen mehr.
Falls wieder Fehlermeldungen auftreten sollten, weiß ich jetzt, wo ich mich melden muss.
Danke.
am 09.07.2019 15:36
Super.
Kann durchaus ein Serverfehler gewesen sein. Freut mich, dass es wieder läuft.
VG,
Andre