Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2021 18:35
Guten Tag,
seit Anfang November brechen Telefongespräche nach exakt 4 Minuten und 30 Sekunden ab. Es wurden schon mehrere verschiedene Telefone ausprobiert mit dem gleichen Ergebnis. Den Router habe ich sowohl mit der Resettaste als auch übers Internet in Werkeinstellung zurückgesetzt, was auch nicht geholfen hat. Ich hoffe, dass ich hier Hilfe bekommen werde.
Router: DOCSIS 3.0
Model: CH6640E
am 25.01.2021 10:56
Hallo Hunter89,
wir schauen uns Deinen Anschluss und das Problem gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten übermittelt wurden.
Gruß Fred
am 25.01.2021 19:19
Hallo,
ich habe Ihnen die geforderten Daten per Privatnachricht gesendet.
Gruß Hunter
am 27.01.2021 21:30
Hallo Hunter89,
es handelt sich hier um einen zentralen Fehler, der Fachbereich arbeitet an einer Lösung. Ich habe eine Störungsmeldung für Dich aufgenommen und dem zentralen Auftrag zugeordnet, somit bekommst Du bei dessen Abschluss eine Mail.
Viele Grüße,
Claudia
am 02.02.2021 10:00
Guten Tag,
ich habe Sonntag Abend per Mail die Nachricht erhalten, dass die Störung behoben bzw. der Auftrag erledigt wurde.
Allerdings brechen Telefongespräche außnahmslos immer noch nach 4 Minuten und 30 Sekunden ab.
Was kann man da noch machen?
Gruß Hunter
am 05.02.2021 09:05
Hallo Hunter89,
der Auftrag wurde durch Verschiebung der Aufträge geschlossen. Das Problem besteht noch immer. Ich habe ein neues Ticket erstellt. Zur Dauer ist leider noch nichts bekannt.
Gruß Fred