abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefoneinstellungen in der Connect Box ändern
Anonym97216
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich finde keine Möglichkeit die Telefoneinstellungen innerhalb der Connect Box zu ändern.
Ich möchte das Anklopfen ausstellen und wieder ein Besetztzeichen für den Anrufer haben.
Muss ich dafür die Connect Box komplett zurücksetzen und wenn ja, hat das Folgen für den TV Bereich?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
...oder den Social Media Support mit entsprechender Wartezeit von derzeit etwa einer Woche.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Das geht nur über die Hotline
Torsten
SuperUser
SuperUser
...oder den Social Media Support mit entsprechender Wartezeit von derzeit etwa einer Woche.
Anonym97216
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Dankeschön!

Wie beim letzten Mal sehr schnell und kompetent